Mutter lässt baby sterben!

Schon wieder!
Mutter wahr besoffen und der junge ins an der heizung erstickt und das am 2 weinachtstag bei sowas könnt man doch echt nur heulen.
armes baby

Hallo,

ich versteh das auch nicht. Vor allen Dingen wie eine Mutter ihr nur 6 Monate junges Baby alleine lassen kann! Und dann wird noch nicht mal Haftbefehl erlassen.

Fast täglich frage ich mich, was noch alles passieren muss.

LG

Melanie

#kerze

Der Unterschied ist aber, dass die Mutter dann nicht ihre Aufsichtspflicht verletzt hätte, in dem sie nicht zuhause war.

#kerze fürs Baby.

Das es dort besser haben wir, als es vorher war.



#kerze

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/vermischtes/beitrag_jsp/key=news5237436.html

Ja, geh 'ne Runde heulen ... vielleicht geht es Dir dann besser.

Wenn ich Postings wie Deines lese, bekomme ich das Heulen ! Fehler über Fehler und dann noch nicht mal richtig über den Fall informiert sein und Lügen verbreiten !

Huhu
mein Gott#augen
Wie bist du denn drauf!!!:-[
Biste ein Rechtsschreibprofi,oder was???#kratz
Dein Thread ist wohl hier nicht angebracht und wenn du einfach nur stänkern willst,dann mach das wo anders!!!

Melanie die mit Rechtschreibfehlern klar kommt und auch mal Fehler macht!!!

Top Diskussionen anzeigen