Mit 17Jahren tödlich verunglückt, was schreibt man in die Karte....

Von unserem Geschäftspartner ist die Tochter (17Jahre) tödlich verunglückt und das am 1.Weihnachtsfeiertag. Wir wollen ne Karte schreiben, aber was soll man da rein schreiben bei so'nem jungen Menschen!

Das Leben ist manchmal so grausam....:-(

Das ist ja auch furchtbar!!! Oh man das Leben ist manchmal aber auch hart. Und dann grad um Weihnachten...
Ich werde ein paar schlichte einfache Worte reinschreiben, damit ich nicht viel falsch machen kann!

Danke dir #liebdrueck

Hallo!!
Tja ,was weiß ich wohl schon?? Wenn es nicht so traurig wäre ,hätte ich lachen müssen!!Ich habe halt eine andere Vorstellung von Freunden!!Ich wünsche Dir,dass Du niemals in eine solche Situation kommst ,ganz ehrlich!!!Sei froh ,dass es Deinen KIndern gut geht!!!
Mona

Hallo,
der Vater einer Freundin ist kurz vor Weihnachten gestorben und weil es mir auch schwerfiel, die passenden Worte zu finden, habe ich gegoogelt. Unter http://www.kondolenz.info findet Ihr bestimmt einige Anregungen für Eure Beileidsbezeugung. Ich bin zumindest fündig geworden. Alles Gute!
Andrea

Ja, auf der Seite werde ich sicher was passendes finden.

#danke und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaaanz viel Gesundheit #liebdrueck

Hallo, es kommt auf das Verhältnis an, was Ihr zu Eurem Partner habt. ist es eher freundschaftlich oder nur geschäftlich? Duzt Ihr Euch oder seid Ihr beim Sie?

LG, Annette

Das ist ja furchtbar ;-( bei mir in der Gegend ist auch am 1.Feiertag eine 17Jährige Verunglückt einfach schlimm#schock

Hallo,

ich würde nicht zu persönlich werde. Z.B.: Sehr geehrte FamilieXXX,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme an ihrem schrecklichen Verlust zum Ausdruck bringen.

Oder so ähnlich.

LG

Simone

Top Diskussionen anzeigen