Sternenkinder sind Seelenkinder

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr diese Geschichte kennt, aber ich habe gerade ein Buch gelesen und fand sie wunderschön. Und vielleicht macht es hier der einen oder anderen Sternchenmama mut.

Wenn man ein Kind erwartet und das Kind in der SS stirbt, man eine Fehlgeburt hat, dann wird dieses Kind ein Seelenkind. Bei einer neuen SS wird die Seele dieses Kindes wieder in den Mutterleib fahren und sich dem neuen Kind annehmen. So wird es praktisch wieder geboren. Wird die Mutter nicht nocheinmal schwanger sucht sich das Seelenkind einen neuen Platz in einer Familie über die es als geborenes Seelenkind wachen wird.

lg denise

1

Hallo Denise,
wie heisst das Buch?
Ich kenne auch so eins es heisst:

Die kleine Seele und das Licht.#stern
In diesem Buch wird beschrieben wie ganze viele kleinen Seelen im Himmel unterwegs sind. Eine der Seelen sagt plötzlich zu einer anderen Seele, ich sehe immer nur Licht und immer nur das schöne. Ich möchte auch mal dahin wo das dunkle ist.
Da sagt die andere Seele ok ich neheme dich mit, aber du mussst mir verzeihen wenn ich dir weh tue.
Denn wenn du mir nicht verzeihst kommst du nie mehr zurück in den Himmel.

Jeder von uns ist eine Seele und hat irgendwann mal vereinbart dem andern zu verzeihen.
Ich denke diese kleine Seele dieeine Frau unter dem Herzen im Bauch trägt hat sich entschieden doch wieder zurück zugehen. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Mir tut es an dieser Stelle unendlich leid für alle Sternenkindmamas und Papas.#kerze

Lieben Gruss Sonja#sonne

2

Hallo Sonja,

das Buch heißt "Tagebuch einer Hebamme".

An dieser Stelle auch von mir eine Kerze für alle Sternchen
#kerze

3


Danke ,


eure Worte haben mir sehr geholfen.

LG Laleluna

Top Diskussionen anzeigen