Eine Kerze für alle geliebten Menschen die nicht mit uns Feiern können

Hallo,

ich möchte eine #kerze für alle geliebten Menschen anzünden die nicht mit uns Feiern können.

Natürlich denke ich Heute besonders an meine beiden #stern:

#sternSophie-Marie stillgeboren 20ssw
#sternLuca-Marcello nach 8 wunderschönen Wochen mit ihm, ist er wieder gegangen.

Und ich möchte Heute nicht weinen, sondern mich freuen das ich zwei so wunderbare und besondere Kinder habe, die mir soviel geschenkt haben.
Ich hoffe das meine zwei Heute mit allen anderen dort oben ein schönes Weihnachten haben. #niko

In unseren #herzlich seit ihr Heute ganz neh bei uns.

Wir Lieben euch zwei ganz doll. Kuss Mama, Oma, Tante Karo, Jannik, Kasi und euer Geschwisterchen 19ssw

1

Möchte eine #kerze für meine liebe Muti anzünden, es ist nun schön das zweite Weihnachten ohne dich, du fehlst mir so #heul ich denk an dich und hoffe das du trotzdem bei uns bist!

2

hi,

ich möchte eine kerze für meine mama anzünden...die nun schon seit fast 6 jahren einen "anderen weg" geht...#kerze#kerze#kerze

ich hätte sie so gerne hier mit unter dem baum sitzen damit sie auch meiner kleinen tochter zugucken kann...aber sie hängt als engel an der baumspitze und ich weiß, sie ist heute bei uns, guckt uns zu und behütet uns...#herzlich


ICH LIEBE UND VERMISSE DICH MAMA!!!!!


3

Hi!

Möchte die #kerze für meine Mama anzünden die leider vor 6 Jahren gestorben ist!

#kerze für Maximilian still geboren in der 18SSW
#kerze für Krümelchen 8SSW

#kerze für Samira die uns ganz plötzlich verlassen hat und an die ich heute besonders denken muss und an ihre Eltern und ihre grosse Schwester!

#kerze für alle Sternchen!

Steffi

4

Auch ich zünde eine #kerze für meine Mutti an, die am 02.11.2005 von uns gegangen ist.

Mutti, ich hab Dich schrecklich lieb und vermisse Dich sehr! Grüße Opi und Omi schön von mir. Ich hoffe, Du bist glücklich, wo auch immer Du sein magst.

Liebe Weihnachtsgrüße an alle, die einen lieben Menschen vermissen.#herzlich

Sandra

5

Ich zünde auch Kerzen an. Vorallem für eine bestimmte Person!
#kerze#kerze#kerze#kerze