1.Todestag meines Sternenkindes

Hallo Krümelchen,

heute vor einem Jahr haben wir Dich gehen lassen müssen in der 13.SSW. Du warst unser erstes Kind und in unseren Flitterwochen gezeugt worden. Es war alles soooo schön und dann von einem Tag auf den anderen war alles vorbei....
und das kurz vor Weihnachten #schock #heul

Wir denken jeden Tag an Dich und heute ganz besonders #herzlich

Wir lieben Dich und Du bleibst immer in unserem Herzem #stern

In Liebe
Deine Mama und Dein Papa #herzlich

1

#kerze für Euer #stern chen

und

#kerze für unser #stern chen (von uns gegangen am 27.12.2005)

Lg Bunny #hasi

2


Danke Dir

für euer #stern auch eine #kerze

...ist schlimm wenn man kurz vor oder kurz nach dem Fest der Liebe sein Kind gehen lassen muß.

Drück Dich #herzlich

7

Ja stimmt...das ist echt heftig...bei uns wars gleich doppelt schlimm...

am 26.12.2005 war der ET meines ersten Sternchens Florian, den ich im 02.07. tot geboren hatte und am Tag drauf verlier ich auch noch mein nächstes Baby.

Wir waren echt froh als 2005 vorbei war....

Hab gelesen du bist wieder schwanger....wann hast du Termin?

Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten

Lg Bunny #hasi

weitere Kommentare laden
3

Ich zünde auch eine #kerze an für euer #sternchen!!!!!!

4


Vielen Dank, das freut uns sehr #herzlich

5

Hallo,
ich zünde auch eine #kerze für euer #stern an und wünsche euch alles erdenklich Gute.

LG.Manu

6


Vielen lieben Dank #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen