Was in Trauerkarte schreiben?

Hallo,
gestern ist der Vater einer Freundin gestorben.
Ich würde gerne eine Karte schreiben. Ich gehe zwar auch in die Kirche-aber macht man das nicht trotzdem?
Was schreibt man denn da rein?Wir kannten ihn auch näher..

#danke
Sasi

Hallo,

schau mal hier:

http://www.trauertexte.de/

Ich würde auch eine Karte schreiben, da die Angehörigen kaum mitbekommen wer alles in der Kirche zur Trauerfeier war...

LG Jazza

#danke
da sind sehr schöne Texte dabei!!!

Ich hab noch ne Frage ;-)
Schreibt man einfach "unser herzliches Beileid"
oder wie drückt man sich da aus?
Ich dachte ich schreib links einen Spruch und wie mach ich das rechts?

LG und nochmal #danke
SASi

Ich würde dann nur noch Ort und Datum mit Namen nach rechts schreiben...

LG Jazza

ich fand "ein stiller gruss "immer nett oder "es sind nicht die schritte die bleiben ,sondern die spuren die du hinterlässt"oder "worte können jetzt nicht trösten" hoffe es hilft dir weiter....lg mel

Top Diskussionen anzeigen