20

Ich zünde eine #kerze für Eure kleine Finja Emily an und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit #liebdrueck

#kerze
Yvonne

21

Liebe Alice#liebdrueck


es hat mich sehr bewegt und ich bin mit meinen Gedanken bei euch - ehrlich#herzlich

#kerze#heul

lg sandra

22

Es tut mir unendlich leid.....#heul

Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel kraft dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten.

Eine#kerze für Euer Baby

Kerstin

23

Liebe Alice

Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ganz viel Kraft.

Eine #kerze für die kleine Maus.

Ich habe selbst vor einem Jahr eine Tochter zur Welt gebracht und hatte vor sowas schreckliche Angst.
Ich hatte einen Nierenstau und somit gute Gründe die Geburt 2 Wochen eher einleiten zu können.

Alles Gute Dir..#liebdrueck

Alex

24

Hallo Ihr lieben !

#danke für Eure Herzliche Anteilnahme !

Es hat mich sehr gefreut, so viele Antworten zu bekommen.
Schön zu wissen, das wir sind nicht allein mit unserer Trauer sind,
ob hier aus dem Forum, oder in Familien-/Freundeskreis.

Ich bin so froh, in diesem Krankenhaus gewesen zu sein, die Ärzte und Schwestern waren
alle so Mitfühlend und haben uns in dieser Zeit sehr gut getan !

Ich hatte mich auch verabschiedet mit den Worten:

Wir sehen uns in 2-3 Jahren, aber dann in der Wöchnerinnenstation !

Liebe Grüße Alice

25

Hallo,

ich sitze hier heulend vorm PC #heul und bewundere Deine Kraft und Stärke .

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Finja paßt von da oben bestimmt ganz toll auf ihren Bruder und ihre Eltern auf .

LG Ostalblady

26

Ohne Worte #kerze #heul

27

Es tut mir so wahnsinnig leid was ihr da durch machen müsst!

Ich schicke dir ganz viel Kraft und entzünde für die kleine Finja eine #kerze

Sei lieb gegrüßt!

Claudi

28

Auch ich möchte Euch mein Beileid aussprechen!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

#kerze

29

Auch wir zünden eine #kerze für Deine kleine Maus an. Es tut uns so leid, das auch Ihr diesen Schmerz ertragen müßt. Wir mussten unseren kleinen Engel Fynn Malte auch zu den Sternenkinder gehen lassen.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft.


Loni und Flo





Fynn Malte unser kleiner Engel still geboren am 30.11.2006 (32SSW+4)

30

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe nun ein Bild von Ihr in meiner VK.

Liebe Grüße Alice

31

Liebe Alice,

ich spreche jetzt nicht für mich, denn ich habe selbst eine Totgeburt, aber ich eiß daß es hier einige Urbianer gibt, die sich wegen dem Bild furchtbar aufregen werden und die Urbia "melden" werden.

Diesen Fall gab es schon einmal vor noch gar nicht langer Zeit. Das Mitglied mußte sein Bild aus der VK nehmen um andere Mitglieder nicht aufzuregen #augen
Viele können scheinbar mit dem Thema nicht umgehen, sehr traurig sowas. Leben und Tod gehören numal zusammen und wenn man nicht mehr als ein Foto seines Kindes hat, hat man auch das Recht dieses zu zeigen.

Deine Tochter ist ein wunderschönes Mädchen und es ist sehr traurig daß sie niemals die Schönheit unserer Welt kennen lernen wird.

Ich wünsche Dir alles alles Gute dieser Welt und wenn Du mal reden möchtest kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.

LG

32

Und schon ist es geschehen......

Jemand hat es Urbia gemeldet :-(

Sowas macht mich total traurig...

weitere Kommentare laden