10

#kerze

11

#kerze

...sprachlos...

Ich wünsche euch ganz viel kraft!

Feli

12

Liebe Finja Emily,

du hast Dir eine ganz besonders tolle Mami ausgesucht. Du hast für deinen kurzen Aufenthalt auf Erden, Dir eine klasse Familie ausgesucht. Verzeih ihnen, wenn Sie die Besonderheit deines Daseins, gemessen an der Dauer, derzeitig noch nicht einordnen können.

Ich wünsche allen, die auf Finja Emily so gewartet haben genug Kraft um das manchmal Unverständliche zu verstehen, verarbeiten und vielleicht sogar annehmen zu können.

Ploedsinn

13

Hallo Alice

Ich kann gar nichts sagen, ich möchte Dich einfach nur ganz fest in den Arm nehmen.

Du bist eine sehr starke Frau. Ich wünsche Dir alles Glück und alle Kraft der Welt dieses zu verarbeiten und und positiv in die Zukunft zu schauen.

Unsrer Kinder auch wenn nicht bei uns bleiben konnten sind auf ewig bei uns. Es macht uns traurig das sie sich so entschieden haben und wir nichts tun konnten. Eure Liebe wird euch begleiten.

#liebdrueck
Christiane

14

Liebe Alice,
es tut mir so unendlich leid für euch.
Lass dich ganz fest #liebdrueck......................
Du hast recht die Frage WARUM sollten wir uns nicht stellen.
Aber denoch fragt man sich doch immer wieder ob man nicht was falsch gemacht hat.

Mir wurde in langen Gesprächen mit den Ärzten erklärt das man als Mutter nichts falsch gemacht hat das dies eine laune der Natur sei................

Ich möchte für unsere kleinen Engel zwei #kerze#kerze anzünden.
In unseren Herzen werden sie immer bei uns sein.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße Anja

15

Liebe Alice!

du bist so unglaublich stark - wie lieb du über diese schwersten stunden deines lebens schreibst - es ist einfach bewunderswert! ich hoffe, du kannst dir diese stärke auch für die zukunft bewahren!

ach ja, wie du so schreibst, hast du auch unglaubliches glück mit deinen ärzten, schwestern und hebammen gehabt!

ich zünde eine #kerze für die kleine finja emily an und wünsche euch alle kraft der welt für die zeit der trauer und des schmerzes, die nun über euch hereinbricht!

lg bianca

16

#kerze

Deinen kleinen Engel konnten sie im Himmel nicht entbehren.

#kerze

Ich wünsche dir alles an Kraft für diese schwere Zeit!#liebdrueck

17

Hallo Alice!

Es tut mir unendlich leid was euch passiert ist!
eure Finja sitzt nun oben auf einem Stern und passt auf euch auf!


»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als
lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf
einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen
können!«
Und er lachte wieder.
»Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst
du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund
sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal
dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen ...Und deine
Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den
Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: ,Ja, die
Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' und sie werden dich für
verrückt halten. Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben...«
(Der kleine Prinz)

#kerze für deine Finja
#kerze für alle unsere Sternchen

Steffi

18

Es tut mir sooo leid für Euch!!#liebdrueck.Ich weiß ,wie es sich anfühlt ,wenn das eigene KInd gestorben ist.....#heul.Bei uns ist es jetzt fast zwei Jahre her und ich möchte dir sagen ,dass die Zeit es erträglich macht!!
Ich wundere mich oft ,was Menschen aushalten können und müssen!!
Ich glaube daran ,dass es unseren Engeln jetzt gut geht und dass wir sie irgendwann wiedersehen!!!!Die erste Zeit nach dem Tod unserer Tochter(sie war 19J) war die SEhnsucht nach ihr so wahnsinnig groß und das Gefühl für die anderen KInder war kaum noch da....Aber das hat sich nach einiger Zeit,Gott sei DAnk,wieder geändert!!!!!!Dein Sohn braucht Dich jetzt mehr als jemals vorher!!!Eurer Tochter und Schwester geht es jetzt gut und sie möchte ganz bestimmt dass es euch hier auch gut geht ,nach einer Zeit der Trauer!!!Sie ist bei Euch ,so wie unsere Tochter auch bei uns ist.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für Mittwoch ,ich werde an Euch denken ,ich weiß ,wie schwer dieser Gang ist!!!
Es ist gut ,dass Du Pläne hast,das ist ganz bestimmt im Sinne Eurer Tochter.
Ich finde es so verückt ,alles rennt für Geschenke ,macht auf heile Familie und mittendrin sitzen Familien,die ihr Leben ganz neu ordnen müssen....
Ich wünsche Euch alles LIebe,Ihr seid nicht alleine!!!

Mona

19

----- mir fehlen die Worte -----

Der Himmel ist nun um ein Sternchen reicher :-(, wenn wir sie auch niemals richtig kennen lernen durften, lebt sie weiter, bei euch - in euch.

#kerze

Für Finja, die nun bei meiner Larissa einen Platz im Himmel gefunden hat ...