Die stille Geburt von Finja Emily

das ist ja eine schlimme geschichte. mir stehen die tränen im augen. es tut mir unendlich leid, was ihr durch gemacht habt.
ich wünsche euch viel kraft.

ich zünde eine#kerze für euer#stern

#heul Oh man das tut mir ja so leid für euch!

Ich wünsche dir und deiner familie mein herzlichtes Beileid und weiterhin ganz ganz viel Kraft!
#liebdrueck
Anke

Hallo Alice,

normalerweise bin ich hier nur stille Mitleserin, aber Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

#kerze

hallo Alice,

mir stehen die Tränen in den Augen.
Jeder, der ein Kind hat oder verloren hat, kann erahnen, wie Du Dich jetzt fühlst.

Kennst Du diese Seite schon?

http://www.sternenkinder.de

Ich wünsche Dir und den Deinen ganz viel Kraft

Kristina

Liebe Alice,

.......mir fehlen die Worte. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über die Wangen. Finde es ganz ganz schlmm was euch da passiert ist und hoffe für euch das ihr dieses Trauma verarbeitet bekommt.
#liebdrueckNanimarco

Es tut mir so leid...#kerze

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft!

#kerze#heul

mein herzliches beileid und eine#kerze für eure finja . bin echt betroffen.
ganz viel kraft für die nächste zeit.
tina.

#kerze

#kerze

...sprachlos...

Ich wünsche euch ganz viel kraft!

Feli

#kerze

Deinen kleinen Engel konnten sie im Himmel nicht entbehren.

#kerze

Ich wünsche dir alles an Kraft für diese schwere Zeit!#liebdrueck

----- mir fehlen die Worte -----

Der Himmel ist nun um ein Sternchen reicher :-(, wenn wir sie auch niemals richtig kennen lernen durften, lebt sie weiter, bei euch - in euch.

#kerze

Für Finja, die nun bei meiner Larissa einen Platz im Himmel gefunden hat ...

Ich zünde eine #kerze für Eure kleine Finja Emily an und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit #liebdrueck

#kerze
Yvonne

Liebe Alice#liebdrueck


es hat mich sehr bewegt und ich bin mit meinen Gedanken bei euch - ehrlich#herzlich

#kerze#heul

lg sandra

Es tut mir unendlich leid.....#heul

Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel kraft dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten.

Eine#kerze für Euer Baby

Kerstin

Liebe Alice

Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ganz viel Kraft.

Eine #kerze für die kleine Maus.

Ich habe selbst vor einem Jahr eine Tochter zur Welt gebracht und hatte vor sowas schreckliche Angst.
Ich hatte einen Nierenstau und somit gute Gründe die Geburt 2 Wochen eher einleiten zu können.

Alles Gute Dir..#liebdrueck

Alex

Top Diskussionen anzeigen