Schon wieder ein Baby verhungert!!!

Hallo




Gerade kam wieder eine meldung in den Nachrichten das eine 20 jährige Mutter ihre 3Järige Tocher fast verhungren lassen hat und ihren 9 Monate alten Jungen damit umgebracht hat.#heul:-[
ICh könnte heulen wenn ich sowas sehe und mal wieder ist das Jugendamt mit schuld.#heul
Wieder hat sich das Jungendamt nicht schnell genug eingeschaltet.#heul
Warum immer Kinder???#heul
Wie kann man selber was essen und neben sich die Kinder #heulHungern lassen???
Ich bin sprachlos.#heul
Was muss das für eine Frau sein???#heul




Gruß Mareike #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

#kerze

also langsam fällt mir nix mehr dazu ein:-[ und es wird immer schlimmer........

lg

hallo,


erschütternd finde ich auch, dass einer Mutter mit zwei kleinen Kindern der Strom vom Versorger abgeklemmt wird. Da kommt dann eins zum anderen. So etwas ist mir UNBEGREIFLICH !!!


:-(
Kristina

Solche Frauen müssten zwangssterilisiert werden damit sie nie wieder Kinder bekommen können.

Eine#kerze für den kleinen und hoffentlich findet man super Pflegeeltern für das Mädchen

Ich hoffe auch, dass für das Mädchen eine geeignete Familie findet. Diese Pflegefamilie wird sehr stark sein müssen und viel aushalten können. Meine Pflegetochter wurde auch aus der Familie genommen, als sie bereits am Vertrocknen war, weil auch sie ungenügend versorgt wurde.
Ich wünsche dieser aufnehmenden Familie SEHR viel Kraft!

Solche Frauen dürften keine Kinder bekommen!

#kerze#kerze#kerze#kerze

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/15/baby-soemmerda-leiche/baby-soemmerda-leiche.html

eine #kerze für den kleinen Leon Sebastian

ich kann sowas nicht verstehen und möchte es auch nicht, meine ansicht nach gehört mit der ,,mutter,, das gleiche gemacht !!!


gruß Melly und Kevin *05.09.05

Genau die richtige Antwort !!!

Auch wenn jetzt manchen wieder meinen ne ne das geht nicht usw....

Die Frau hat nichts anderes verdient !!!

Es gibt NICHTS was eine solche Tat rechtfertigen kann rein GAR NICHTS.

#kerze für die kleinen

also wie kann man 4 Tage ein Baby alleine lassen und seine 2jährige Tochter und nur weil man genervt ist,und dann zu einer freundin gehen#kratzdie Mutter hat sie doch nicht alle,Mutter kann man zu so einer Frau nicht mehr sagen,eine#kerzefür den Kleinen

#kerze#heul

Top Diskussionen anzeigen