Schon wieder ein Baby verhungert!!!

Hallo




Gerade kam wieder eine meldung in den Nachrichten das eine 20 jährige Mutter ihre 3Järige Tocher fast verhungren lassen hat und ihren 9 Monate alten Jungen damit umgebracht hat.#heul:-[
ICh könnte heulen wenn ich sowas sehe und mal wieder ist das Jugendamt mit schuld.#heul
Wieder hat sich das Jungendamt nicht schnell genug eingeschaltet.#heul
Warum immer Kinder???#heul
Wie kann man selber was essen und neben sich die Kinder #heulHungern lassen???
Ich bin sprachlos.#heul
Was muss das für eine Frau sein???#heul




Gruß Mareike #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

1

Eine #kerze für den kleinen Jungen aus Thüringen.

Wie kann das eine Mutter nur zu lassen. Der Junge mußte doch geweint haben vor lauter Hunger.
Warum hat das JA so spät reagiert. Ich könnte #heul über so eine Verantwortungslosigkeit. Sie wollten heute die Kinder holen warum nicht schon gestern oder vorgestern. Vielleicht hätte der Junge noch geredet werden können.

Ich verstehe es nicht. Ich hoffe nur, da wo der kleine Junge ist hat er es besser als hier auf der Erde.
Möge seine Seele den Frieden finden.

Moni

2

#kerze

also langsam fällt mir nix mehr dazu ein:-[ und es wird immer schlimmer........

lg

3

hALLO;

JA;SCHRECKLICH;V:A: WENN MAN BEDENKT;DAS DAS BABY NOCH LEBEN KÖNNTE;WENN DIE VORHER SCHON DIE TÜR AUFGEBROCHEN HÄTTEN;VON WEGEN;DAS GINGE NICHT OHNE POLIZEI:wENN ICH WÜ?TE;DIE FRAU HAT " KLEINEN KINDER UND WÄRE WEG AUF PARTY ODER MACHT SONSTWIE NICHT AUF;DANN NIX WIE REIN UND NACH DEM RECHTEN SEHEN:ABER DIE JUGENDÄMTER TUN JA SOOOO VIEEL::::#augenJA KLAR;DEN ARSCH SITZEN SE SICH PLATT:::DIE SOLLEN ENDLICH MAL WAS TUN:-[

#kerze FÜRS BABY UND SEIN SCHWESTERCHEN
HOFFENTLICH BEKOMMT DIE MUTTER EINE GERECHTE STRAFE;
WENN LEUTE SCHON TOTAL FRÜH ANFANGEN MÜSSEN ZU POPPEN ;DANN SOLLTEN SIE SPÄTESTENS ZU DEM ZEITPUNKT SCHON VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KÖNNEN!!!!

lg :::EINE TRAURIGE MAMA;DIE LIEBER SELBER HUNGERN WÜRDE ANSTATT IHRER KLEINEN NICHTS ZU GEBEN:::KOMISCH AUCH;DAS DIE NACHBARN IMMER NIX MITKRIEGEN WOLLEN;NAJA ZUMINDEST DAS JA IST INFORMIERT WORDEN;IST JA WENIGSTENS ETWAS;WENNS NUR FRÜHER GESCHEHEN WÄRE:wUT HABE ICH AUF DIE JÄ SOWIESO;WEIL ICH SELBST SCHON KRACH MIT EINER VON DENEN MAL HATTE WEGEN MEINEM ASCH SO LIEBEN EX-MANN::::

NAJA ICH LASS MAL GUT SEIN;SONST EXPLODIERE ICH

4

gerade erst gestern, als meine maus (nach reichlichem kuchen nachmittags übrigens) lautstark nach abendessen verlangte, habe ich mich gefragt, wie manche eltern es fertig bringen, ihr kind verhungern zu lassen - wenn meine tochter schon so energisch ist, wenn das essen nicht pünktlich auf dem tisch ist und sie deshalb ein klein wenig hunger hat, wie muss dann ein kind brüllen, das bereits seit tagen nix bekommen hat????

und prompt kommt heut morgen dieser neue fall im radio!

sind die leute denn alle noch ganz dicht?! wenn man keine kinder haben möchte, gibt es doch mittel und weg und wenn man seine kinder nicht mehr haben möchte, auch, sicher tut das den kindern auch weh, wenn sie auf einmal von der mutter abgegeben werden aber muss man denn so ein unschuldiges geschöpf auch noch so quälen???

was für eine beschissene welt, in die wir kinder setzen - manchmal hasse ich mich selbst dafür, dass ich so egoistisch bin, unbedingt kinder haben zu müssen - wer weiß, was auf diese menschheit noch alles zukommt!

eine #kerze für diese armen kinder - hoffen wir, dass das mädchen das alles körperlich übersteht und eine liebe familie findet, in der auch die seelischen Wunden heilen können!

lg bianca

5

hallo,


erschütternd finde ich auch, dass einer Mutter mit zwei kleinen Kindern der Strom vom Versorger abgeklemmt wird. Da kommt dann eins zum anderen. So etwas ist mir UNBEGREIFLICH !!!


:-(
Kristina

6

Solche Frauen müssten zwangssterilisiert werden damit sie nie wieder Kinder bekommen können.

Eine#kerze für den kleinen und hoffentlich findet man super Pflegeeltern für das Mädchen

22

Ich hoffe auch, dass für das Mädchen eine geeignete Familie findet. Diese Pflegefamilie wird sehr stark sein müssen und viel aushalten können. Meine Pflegetochter wurde auch aus der Familie genommen, als sie bereits am Vertrocknen war, weil auch sie ungenügend versorgt wurde.
Ich wünsche dieser aufnehmenden Familie SEHR viel Kraft!

7

Warum muß man im unserem Staat noch frieren und Hungern oder ohne Strom auskommen? Man sollte doch glauben das es genug stellen gibt wo man hingehen kann.
Warum sind immer die Kinder die Leidtragenen?#heul. Was hatt die Mutter bloß gemacht?Ich zünde eine#kerze an für die armen Kinder.Wo ist das Jugendamt bloß wen man sie braucht!!!




Gruß Andrea#kerze#kerze#kerze#kerze:-[

8

Sie sei das letzte mal am 2ten Advent zuhause gewesen. Welche Mutter läßt ihr Kind denn so lange alleine zuhause. Was ist das für eine "Mutter"?!
Ich könnte #heul, habe selber 2 kleine Kinder von 1 und 3 Jahren. wie kann man Ewigkeiten bei einer Freundin rumsitzen? Mensch, das geht mir nicht in den Kopf rein, wie man sowas machen kann.

eine #kerze für den kleinen Leon Sebastian

9

#kerze#kerze#kerzeEs ist schlimm das sich das jugendamt nicht da einmischt! ichkönnte kotzen entschuldigund für den Ausdruck! aber ich bin selber noch jung und wir haben ein kleinkind zu hause aber ich verstehe nicht wie man so einen kleinen mensch verhungern lassen kann! wenn unserer Hunger hat dann sagt er das!!!!der mutter müsste man das gleiche antun wenn sie was essen will nichts geben!!!#schmoll

10

Habs gerade erfahren, ich habe mal in der Strasse gewohnt!#schmoll Jetzt wohnt mein Stiefsohn mit seiner Frau dort! Es ist ein Meer von Blumen dort aber was nützt das dem kleinen noch?:-[ Die Kleine liegt jetzt im KH die war 4 Tage bei ihrer Freundin jetzt behauptet sie sogar nicht mal mehr zu wissen das sie seit 2 Jahren verheiratet ist!:-[:-[:-[:-[ Der Dad wollte die Kinder haben das Jugendamt hat mal wieder geschlafen! Es ist so, sie wussten über die Problemfamilie bescheid!


#kerze#kerze Eine Kerze von einer Mutti die nicht fassen kann das sowas ganz in ihrer Nähe geschehen ist!#heul

Top Diskussionen anzeigen