Schlimmer Unfall...Fehler der Eltern!!!

Bei und ist gestern ein schlimmer Unfall passiert...

Ein Mann kam mit seinem Auto von der Strasse ab, hatte seine Frau und sein 1 Monat alten Baby dabei.
Der Mann prallte frontal in einen Baum, so dass das Baby aus dem Auto geschleudert wurde.
Der Polizei nach war das Baby nicht richtig angeschnallt.
Es wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklini nach Belgien geflogen doch es erlag in der Nacht seinen schlimmen Verletzungen!

Schrecklich
Ich zünde eine Kerze für das kleine Würmchen an und ich hoffe die Eltern kommen darüber weg, dass sie ihr eigenes Kind auf dem Gewissen haben!
#heul

1

Ich finde das ist ein Trägodie, ohne Frage.

Aber wie kannst du so halbherzig behaupten, sie hätten ihr eigenes Kind auf dem Gewissen?

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein.

Du weisst nicht, was der Grund war, dass der Vater von der Straße abkam!

Ich wünsche den Eltern alles Gute und vorallem, dass sie nicht mehr solcher Sprüche ertragen müssen.

#kerze

2

Ich denke mal sie meint,weil es nicht richtig angeschnallt war!Da kam vor ein paar Monaten erst ein Test und da wurden viele "erwischt" die doch nur kurz wohin woltlen und es deshalb nicht richtig angeschnallt haben!Auch gab es mal eine Diskussion im Baby Forum das Kind der der Tragetasche des Kinderwagen fahren zu lassen,weil es bequemer ist!Ich halt davon nichts!Ich schnalle mein Kind immer richtig an!Selbst wenn wir nur über den Parkplatz fahren!Aber gerade auf solche Strecken,wo man es nicht denkt,passiert was und das Kind kann ja nichts für die "Faulheit" der Eltern!Sorry,aber ist meine Meinung!


#kerze für das Kind

LG Kathrin

4

Okay, da könnte ich vielleicht noch mitgehen. Dann habe ich nichts gesagt.

Nur, ist auch hier mal wieder noch nicht erwiesen, ob das Kind richtig angeschnallt war.

Naja wir wollen ja hier nicht diskutieren, aber ich finde es eben falsch, die Leute zu verurteilen, aufgrund von Halbwahrheiten.

Nichts für ungut.

Mel

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich bin am Sonntag an diesem Unfall vorbei gekommen und es ist ganz schrecklich, was dort passiert ist. Aber ich glaube nicht, dass man den Eltern Vorwürfe machen darf, das werden die wahrscheinlich schon selbst genug machen. Laut Zeitungsbericht ist es nicht sicher, ob das Kind richtig angeschnallt war oder eben nicht. Das muss jetzt noch geklärt werden. Also keine voreiligen Beschuldigungen. Die Eltern haben schon Leid genug, denke ich.
Eine #kerze für den 6 Wochen alten Säugling
Nadine mit Familie

5

Ja sowas ist schrecklich

ich sehe immer wieder Eltern an mir vorbei fahren die angeschnallt sind ,aber die Kids nein die brauchen das nicht die dürfen auf der Rückbank rumturmen...oder Müter mit kleinen Kindern auf dem Schoss ich könnte da grade mal austicken wenn ich sowas sehe....!
Dann ist das geheule gross wenn was passiert......!!!

Ich spende eine #kerze für das kleine Würmchen.......!

Traurig sowas.....

6

da braucht es keine Vorwürfe mehr...
die Eltern sind gestraft genug.

7

>>Ich zünde eine Kerze für das kleine Würmchen an und ich hoffe die Eltern kommen darüber weg, dass sie ihr eigenes Kind auf dem Gewissen haben! <<

hallooooo?????

ok - wenn du meinst - die haben ihr kind vorsätzlich umgebracht...

es gibt genug statistiken - trotz korrektem angeschnallt sein fliegen die leute durch die windschutzscheibe! oft genug gegeben. und nur weil ein polizist sowas adhock behauptet - dafür gibt es unfallsachverständiger - was ein polizist nicht ist.


nett wie du über die hinterbliebenen eltern urteilst - sehr sehr nett - aber wichtiger ist ja eine kerze für das baby - da darf dann schonmal jeder einen derartigen satz über die hinterbliebenen eltern los gelassen werden... oder hast du noch den persönlichen grund das du diese zwei menschen die ihr kind verloren haben auch noch persönlich kennst und gegen diese einen groll hegst den du hier zu markte so tragen willst?

8

...ich bin der gleichen Meinung. Und es ist sehr schlimm, dass ein menschliches Leben wieder so kurz sein durfte, aber viel schlimmer finde ich, dass die Schuld den Eltern gegeben wird.

9

Der Vater war viel zu schnell unterwegs, das ist bewiesen und das Kind war nicht richtig angeschnallt!!
Das ist nunmal eine Tatsache.
Ich geb dem Vater die Schuld! Ja!
Er hat sich selbst zu verantworten, dass sein Kind tot ist!

weitere Kommentare laden
20

Ihr habt ja Recht.
Es tut mir leid dass ich so herzlos reagiere!

Es ist einfach schwer zu kapieren, dass Eltern ihr Kind nicht richtig anschnallen.Sowas ist für mich einfach unfassbar!

Ich möchte mich wirklich entschuldigen und euch bitten mich nicht zu verstossen oder mich als herzlos abzustempeln.#schmoll

Echt ES TUT MIR LEID!!

#heul

Eure sich irrende Zockerschnuff#heul