Schlimmer Unfall...Fehler der Eltern!!!

Bei und ist gestern ein schlimmer Unfall passiert...

Ein Mann kam mit seinem Auto von der Strasse ab, hatte seine Frau und sein 1 Monat alten Baby dabei.
Der Mann prallte frontal in einen Baum, so dass das Baby aus dem Auto geschleudert wurde.
Der Polizei nach war das Baby nicht richtig angeschnallt.
Es wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklini nach Belgien geflogen doch es erlag in der Nacht seinen schlimmen Verletzungen!

Schrecklich
Ich zünde eine Kerze für das kleine Würmchen an und ich hoffe die Eltern kommen darüber weg, dass sie ihr eigenes Kind auf dem Gewissen haben!
#heul

Okay, da könnte ich vielleicht noch mitgehen. Dann habe ich nichts gesagt.

Nur, ist auch hier mal wieder noch nicht erwiesen, ob das Kind richtig angeschnallt war.

Naja wir wollen ja hier nicht diskutieren, aber ich finde es eben falsch, die Leute zu verurteilen, aufgrund von Halbwahrheiten.

Nichts für ungut.

Mel

Er war zu schnell und das Kind war nicht richtig angeschnallt!

Er hat sich selbst den Tot seines Kindes zu zuschreiben!



da braucht es keine Vorwürfe mehr...
die Eltern sind gestraft genug.

...ich bin der gleichen Meinung. Und es ist sehr schlimm, dass ein menschliches Leben wieder so kurz sein durfte, aber viel schlimmer finde ich, dass die Schuld den Eltern gegeben wird.

Der Vater war viel zu schnell unterwegs, das ist bewiesen und das Kind war nicht richtig angeschnallt!!
Das ist nunmal eine Tatsache.
Ich geb dem Vater die Schuld! Ja!
Er hat sich selbst zu verantworten, dass sein Kind tot ist!

Wie kannst du so herzlos reden? Hast du in deinem Leben bis jetzt IMMER alles richtig gemacht? Ob der Vater zu schnell war, ob das Kind angeschnallt war oder nicht, warst du dabei? Und wenn es so war, haben wir nicht das Recht so etwas zu sagen!!!!

Bleib du bei deiner Meinung, ich bei meiner!
Du dramatisierst meine Aussagen und das finde ich auch nicht ok.
Du bist nicht mit mir einverstandenm verlange ich ja uch nicht, aber dann lass mich den Unfall so aufnehmen wie ich es will und wie es für mich am richtigsten ist!

Ich kann die Eltern dieses Babys einfach nicht bedauern.

Sie sagen ja selbst, "ja es war unser Fehler"!

Ich will jetzt aber nicht mit dir streiten!

Das Baby ist tot egal wer Schuld oder auch nicht Schuld hat!

Schönen Tag noch

LG Zockerschnuff


Sie sagen ja selbst, "ja es war unser Fehler"!


Ganz toll , die beiden stehen unter Schock und werden sich immer die Schuld dafür geben , auch wenn das Kind richtig angeschnallt war !

Wie kann man sich über sowas nur streiten ?

Da hat eine Familie ihr Kind verloren :-[ die sind genug bestraft ! #schmoll

jep - genau DAS ist der punkt - eltern die ihr kind zu beerdigen haben sind schon gestraft genug.

und - darüber streiten ist müssig - wie die beschuldiger beweisen - aber es gibts sie leider die menschen die immer noch hinterher treten müssen denen es nicht genug ist zu sehen das die hinterbliebenen leiden...

Top Diskussionen anzeigen