Dieser schei.. Krebs. Nachbarsjunge mit 3 jahren an Tumor erkr....

Liebe Ella,

es gibt leider dinge im Leben die wir uns nicht erklären können :-[ !Ich wünsche dem kleinen Jungen alles alles gute dieser Erde das er die Krankheit übersteht #liebdrueck und deiner Schwägerin einen Tod nach ihren wünschen (klingt das makarber?)!

glg Moni und Luca #kerze

Nein es klingt nicht makaber der Schwägerin einen Tod nach ihren Wünschen zu wünschen.

Mein Chef hat vor einem Jahr seine geliebte Frau gehen lassen müssen#heul Sie ist im Beisam ihrer Familie in Ruhe und in Frieden eingeschlafen.

Gruß
Melli

Hallo Moni
Nein es klingt nicht makaber, denn wenn sie schon nicht das leben mehr genießen kann dann doch sicher den tod.
Muß ehrlich gestehen, das ich im inneren hoffe das es für sie schnell geht, denn all die qualen die sie hat und all das leiden kann man irgendwan nicht mehr ertragen mit anzusehen.
LG Ella

Top Diskussionen anzeigen