Heute wärst du 30 geworden

Hallo,

es ist ein wunderschönes Gedicht, dass du geschrieben hast.

Es tut so gut, wenn jemand anderes einen versteht. Auch, wenn sie leider das gleiche Schicksal teilen.

Melanie

Der Tag ist fast rum, Melanie. Du warst tapfer #blume

Geschwister zu verlieren ist wie etwas von sich selbst abgeben zu müssen.

Jan

Als klar wurde, dass Sveni tot war, ist für mich die Welt stehengeblieben. Ein Teil von mir ist mit ihm gestorben und ich vermisse dieses Teil auch nicht, denn ich werde nie wieder die sein, die ich mal war.

Melanie

Ich weiß, mir geht es genauso und der Selbstmord meiner Schwester liegt nun 13 Jahre zurück. Es hört irgendwann auf, einen täglich zu belasten bzw. zu lenken und zu beherrschen. Aber an so manchen Tagen ( wie Geburtstage, Todestage etc. ) wird es immer wieder in Erinnerung zurück kommen.
Alles liebe.

Jan

Die Zeit heilt alle Wunden, doch irgendwann platzen selbst die besten Narben wieder auf.
Ihn einfach vergessen könnte ich niemals. Aber ich glaube, dass es dir mit deiner Schwester genauso geht.

Melanie

bin grad voll am heulen...

ich wünsch dir viel kraft! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen