Schönes Gedicht gesucht...die Kleine durfte nur 4Std. leben..:-(

Hallo zusammen,

Das kleine Mädchen einer Bekannten durfte nur ganz kurz leben... es war behindert, hätte eigentlich gleich nach der Geburt operiert werden sollen... leider hat sie es nicht geschafft! :-(
Meine Freundin und ich möchten ihr gerne eine Karte schicken mit einem schönen kurzen Gedicht für Sternenkinder...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank schon mal...

Lg
Claudia

Liebe Steffie,

Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald ein gesundes Kind in deinen Armen halten kannst! #liebdrueck

Lg
Claudia

Hallo Sabine,

Vielen Dank für deine Gedichte! Das kleine Mädchen hatte nur einen Lungenflügel und eine Zwerchfellhernie...
Die inneren Organe haben wohl die Lunge zu sehr verdrängt, dass sie sich nicht richtig entfalten konnte...:-(

Lg
Claudia

Liebe Silke,

Vielen Dank für das wunderschöne Gedicht! Wenn ich mir nur vorstelle, eines meiner Kinder gehen lassen zu müssen...:-(
Ich wünsch Dir viel Kraft!

Lg
Claudia

sry wollte geschickt (kopiert) schreiben. hab ich nicht selber geschrieben.

Hallo Naddl,

Herzlichen Dank für das schöne Gedicht!

Lg
Claudia

sry. hab ich nicht selber geschrieben. meinte geschickt.

Hallo,

die Geschichte die Du aufgeschrieben hast ist wunderschön.Mir kamen die Tränen....

Danke fürs reinstellen....

LG Silke mit Nico im Herzen

Top Diskussionen anzeigen