Manchmal weiß ich nich, wohin mit mir...

Vielen lieben Dank! Ja, das mit dem schreiben mach ich auch.. es tut gut!

lG, Julia

liebe julia, ich weine um dich und ich weine um mich. ich glaube, ich weine nur noch. du kannst nicht und ich kann nicht mehr aufhören. meine mutter ist 81. und wenn sie 100 wäre, ich kann nicht los lassen. es geht ihr nicht gut und ich habe jeden früh angst, zu ihr rein zu gehen.

Fühl dich ganz fest gedrückt, meine Liebe!
Ich weiß, wie du dich fühlst.. es is sehr schwer..
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.. und jemanden der dich hält.. und natürlich, dass deine Mama noch ganz lange bei dir ist!

lG, Julia

Vielen Dank Sandra!

lG, Julia

Danke für deine lieben Worte, obwohl es dir grade auch so schlecht geht.. Lass dich von deinen Lieben halten, auch du kannst nich immer stark sein..

Eine #kerze für deine Oma..
ich denk an dich!

#liebdrueck

lG, Julia

Top Diskussionen anzeigen