10

Habe gerade Florians Seite besucht.

Ich kenne euch gar nicht,und bin in Tränen aufgelöst.

Ich glaube man kann Euren Trauer nicht in Worte fassen.

Wünsche Euch viel Kraft.

#kerze für Florian und seiner Familie.

LG Mara

11

Man weiß nie ,was die richtigen Sätze sind als zu sagen,das ich mit Dir fühle.

Ich kann mir nur vorstellen wie es ist ein Kind zu verlieren aber du machst es gerade durch wie es ist.Und das tut mir leid.

Deine Seite habe ich,wie alle anderen Sternenkinderseiten mit Tränen in den Augen gelesen.
Wenn man noch die Fotos sieht,schnürts einem die Kehle zu.
Obwohl ich euch nicht kenne.

Dein Florian war ein fröhlicher Junge,wie man auf den Fotos sieht.Er hatte eine gute Zeit bei euch auch wenn sie viel zu kurz war.

Die Gedenkseite ist sehr schön,ein tolles Geschenk an ein Kind das nicht bleiben durfte.
Sehr erschüttert haben mich die blöden Sprüche zu Fg,-Todgeburten.
Ich kann das nicht verstehen das Menschen sowas über die Lippen bringen.
Das ist echt unfassbar!

Ich wünsche euch für Die Zukunft ganz viel Kraft,das erlebte zu verarbeiten.

LG,fiori#blume

12

Eine #kerze für den kleinen Engel.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

13

Hallo!

Mir fehlen die Worte :-(

Es laufen Tränen durch mein Gesicht und ich bin unsagbar traurig

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt und zünde eine #kerze für euren kleinen Engel an

Marina

14

#kerze #herzlich

15


Liebe Silvia,

ich wünsche euch allen viel, viel Kraft.

Die HP treibt mir die Tränen in die Augen... Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet.

Die Erinnerung an euren Sohn wird euch immer begleiten, auch wenn irgendwann das Leben "normal" weitergeht.

Alles Liebe
#liebdrueck
Anke

16

Ich habe keine Worte.... es ist so traurig und so sinnlos.... es tut mir leid. Leid für Euch und leid für Florian! Er war ein sehr hübscher Junge.

Alles Liebe

Kerstin

17

Ich leide mit Euch und habe auch soeben einen Eintrag in Euer Gästebuch geschrieben,auch wenn das keine große Hilfe ist.......

Alles,alles Gute,
Bine+Florian*6.4.2006

Ich würde alle #kerze der Welt anzünden,wenn das nur Euren kleinen Floh wiederbringen würde#heul


18

Ich wünsche euch sehr viel Kraft #liebdrueck Euer Florian war/ist so ein hübscher kleiner Mann,unsere WEelt ist so grausam und ungerecht #heul#heul#heul Ich bin total am weinen,fühl dich gedrückt #liebdrueck#klee

19

es tut mir so leid was ihr durchmachen mußtet. mein sohn ist am 6.3.06 geboren. ich bin schon einmal auf deine seite gestoßen und habe geweint, jetzt durch zufall wieder und kann die tränen nicht halten.#heul
liebe grüße marcella