Betreff: Gedenkseite meines Sohnes!

Hiermit möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken für die Lieben Worte die Ihr hier bei urbia und auch in Florians Gästebuch geschrieben habt.
http://www.beepworld.de/members/florian-peter/
Vielen Dank an alle!

1

Hallo,

ich habe keine Worte dafür. Und bin traurig.

#kerze für Florian.

Ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft diese Trauer zu überstehen. Irgendwo geht immer ein Tür wieder auf.

LG Anne

2

#kerze

Melanie mit Mann und Baby im Bauch

3

Eine #kerze für Florian

Da fehlen einem echt die Worte.

4

#kerze

5

#kerze

6

#kerze

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit #herzlich

7

Hallo
Ich habe gerade die Seite von eueren kleinen Florian angesehen.
Ihr habt das mit so viel Liebe gefüllt.
Ich weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll - mich macht das immer etwas traurig.
Ich habe unser Wunschkind schon sehr bald verloren (in der fast 7.SSW) aber das ist im vergleich zu euch ja harmlos-aber doch auch schwer für mich.
Jedoch denke ich an unser #stern -chen jeden Tag
Ich zünde eine #kerze für eueren Florian und eine #kerze für unser #stern-chen an
Lasst euch ganz fest #liebdrueck
Gruß Yvonne

22

Es ist nie harmlos ein Kind zu verlieren, egal ob in der Frühschwangerschaft oder wenn sie schon auf der Welt sind.
Man hat doch schon ein Bild von dem Zwerg.....

Ein Stoff #hasi für Euer #stern ( von einer Kerze hat es ja recht wenig, was? ;-))

8

kann mich nur anschliessen.....

#kerze

ich wünsche euch viel kraft weiterhin

#liebdrueck sabrina mit Lara-Sophie und#baby 18ssw



9

Hallo!! Ich habe selten ein soooo süßes Baby gesehen!!!!!
Es ist wirklich furchtbar traurig ,was Euch passiert ist#heul.Wir haben vor knapp zwei Jahren unsere Tochter durch einen Autounfall verloren...ich weiß was es bedeuted ein Kind zu verlieren.Besonders traurig machen mich persönlich die Bilder Eures Sohnes mit seinen Geschwistern,weil ich hier erlebt habe ,wie sehr ein verstorbenes Geschwisterkind vermisst wird!!!!Ich hoffe Ihr als Erwachsene habt trotz Eurer Trauer die Kraft ,Eure KInder aufzufangen und ich weiß ,wie wahnsinnig schwer das ist!!!!!
Euer Florian ist wirklich ein besonders hübscher Junge,er straht vor Fröhlickeit...
Auch wir verbinden jetzt viel mit Engeln und in der Anzeige von unserer Marijke stand "Vielleicht hat Gott einen Engel gebraucht..."
Unseren Engeln geht es jetzt gut ,da wo sie jetzt sind und wir müssen unser Leben hier so gut wie möglich verbringen ,bis wir sie wiedersehen!!!!!
Ich wünsche Euch alles ,alles Liebe und viel Kraft!!! Der Schmerz wird mit der Zeit erträglich....
Mona

Top Diskussionen anzeigen