Nun muss auch ich einen Eintrag machen

Hallo,

ich hab grad mit meinen Eltern telefoniert und erfahren das unser Hund Daisy am Freitag eingeschläfert werden musste. Leider bin ich 600 km weit weg....

Sie war schwer krank, hat schon seit 1 Jahr Cortison bekommen. Leider hat es nicht mehr gewirkt, ihre Lunge konnte kaum noch Sauerstoff aufnehmen. Am Freitag hat sie sich wohl sehr gequält und da sind meine Eltern mit ihr den letzten Gang gegangen.

Sie war mein 1. Hund, ich hab sie mit großgezogen. Ich vermisse sie und finde es schade das ich sie nicht mehr sehen konnte.

Ich hoffe das es ihr, da wo sie jetzt ist besser geht.

#kerze für mein Hundebaby

Ich zünde eine #kerze für deine süße an.
Kopf hoch#liebdrueck
germany

#kerze ich vermisse meinen hund auch sehr. er ist stolze 12 jahre geworden und schon seit einiger zeit tot, aber ich vermisse ihn SEHR!!!

#liebdrueck doch ganz doll, kopf hoch

Kann ich voll und ganz verstehen. Unser Lines ist jetzt auch schon fast 2 Jahre tod. Und ich vermisse ihn immer wieder.

#kerze Bine

Top Diskussionen anzeigen