2 Fehlgeburten, gibt es noch Hoffnung

Hallo!

ich hatte auch 2 Fehlgeburten ..einmal in der 11 ssw wie du und das zweite mal in der 7 ssw..

bei der driiten schwangerschaft verlief alles super und meine Tochter ist nun fast 18 monate alt..

also gib nicht auf ...es klappt!#liebdrueck

liebe kati,
der einzige trost war,dass es so früh war.auch wenn es sich blöd anhört.ich glaube,hätte ich eine fg wie du so spät gehabt-ob ich das ausgehalten hätte?!
mir tut es sehr leid,was euch passiert ist.#liebdrueck wurde die gerinnungsstörung nach dem verlust der zwillinge festgestellt?

lg,anja

Hallo Jenny02,

vielen Dank für Deine Antwort, es tut so gut soetwas zu hören.

Ich werde mich direkt mal wegen "Selen" schlau machen, ich möchte mich einfach an ihrgenwas klammern was mir Mut gibt, vielleich hilft es bei mir ja auch!

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

sandy0304

Ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Alles Glück der Welt wünscht dir Jenny!!!!!

Top Diskussionen anzeigen