Schwangerschaftsabbruch nach der 30. Woche

Gehts denn noch?
Habs gerad im Fernsehen gesehen.
Der Embryo bekommt Gift in den Kopf gespritzt und muss dann tot geboren werden...

Da bin ich wohl eher für Zwangssterilisation und Elternführerschein :-[

Habs auch eben gesehen. Ist echt richtig übel!

... der Test zeigte, dass es den Ärzten reicht, wenn man sagt, dass der Vater einen verlassen hat...

herzchen - du hast es nicht verstanden.

aber wenn du meinst du sollst dich angegriffen fühlen...

da möchte ich doch gerne nochmals meinen ersten satz zitieren:

>>deine worte klingen wie meine verschwiegene annahme. <<

und annehmen das dir jetzt was auffällt.

Klappts bei dir noch???

Nur weil es gerade DIR nicht geschadet hat, ist kiffen weniger schlimm als rauchen?

Träum mal schön weiter#augen#augen

Was laberst du denn für einen Bullshit.:-[

Wenn ich deine ANTWORT lese,wird mir ganz anders.
*nurnochkopfschüttel*#augen

MFG

Oje, habt ihr eine Ahnung *müde lächel*

Iss ja gut wenn du den Durchblick hast.#gaehn #augen

Heute schon gekifft??? #gruebel :-p

Nein, ich lebe eigentlich ganz gesund, ich trinke nichtmal Alkohol oder Rauche. Schmeckt mir einfach nicht, ausserdem neigen Kinder von Eltern, bei denen sowas nicht verboten war nicht dazu Drogen zu nehmen, da fehlt der Protest-Anreiz ;-)

Hallo,
die Tochter einer Kifferin im Bekanntenkreis ist fast blind und hat verkrüppelte Hände. Toll, aber kiffen schadet ja nicht.
Linda

Top Diskussionen anzeigen