Beerdigung- ganz in schwarz?

Hallo,

ich weiß nicht ob meine Anfrage so richtig & eigentlich gegenüber euren Beiträgen in diesem Forum so nichtig ist, wußte aber nicht wo ich die Anfrage am besten stelle....

Ich gehe das erste Mal zu einer Beerdigung & weiß nicht ob es noch üblich ist sich ganz in schwarz zu kleiden? Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke!
girasol #sonne

*leichte Frage* sollte das heissen ... sorry

Schwarz ist schon noch üblich, allerdings hatten auf den Beerdigungen, wo ich war, die Leute durchaus auch ein Teil in einer anderen gedeckten Farbe an (grau, dunkelblau, dunkles Bordeaux o.ä.)

Danke für Eure Antworten, morgen ist es nun soweit & ich verdänge die Beerdigung noch, denn es ist meine erste & eine Freundin die auf tragische Weise gegangen ist...#kerze
Gruß
girasol #sonne

Top Diskussionen anzeigen