heute hättest du geburtstag...

ich möchte eine #kerze für meinen ehemaligen verlobten anzünden, der am 18. juni 2003 bei einem autounfall ums leben kam. ganz plötzlich wurde er aus dem leben gerissen. #heul dabei fuhr er nichtmal selbst, sondern war der beifahrer. :-[

heute wäre sein 30. geburtstag gewesen.

daniel, ich denke ganz doll an dich! #herzlich
du hast einen ganz festen platz in meinem herzen!
du bist und bleibst unvergessen!


steffi

1

#kerze

2

Hallo Steffi,
ich finde es sehr schön, dass er noch immer einen Platz in Deinem Herzen hat.

Bewahr ihm dieses Stückchen, auch wenn Du natürlich inzwischen einen neuen Partner hast.

Alles Gute

#herzlich #kerze

3

#kerze#kerzeoh, ja... dem kann ich nur zustimmen!#kerze#kerze

4

#kerze

5




#kerze


alles gute und viel glück in deinen weiteren leben wünscht dir rose12#blume

6

#kerze
Hallo
Ich habe auch einen sehr guten Bekannten vor fast 7 Jahren durch einen Autounfall verloren.
Er fehlt mir auch-- er war unser Nachbar und ich bin mit ihm aufgewachsen. In unserer Jugend war er mal mein (Partner) Freund!
Schade das er gehen musste

Uli ich denke oft an dich du fehlst mir-- wir haben viel miteinander gelacht und miteinander erlebt! Schade das die Zeit so kurz war
#kerze
:-(

7

#kerze

8

danke euch allen für eure anteilnahme!

lg, steffi