beerdigung überstanden!!!

hallo ihr,

gestern war echt ein scheis tag. es war die beerdigung von chris und mike und ich möchte so etwas schlimmes nie wieder erleben. diese zwei kleinen särge da zu sehen das war so traurig und alles drum herum diese vielen menschen die alle geweint haben es war echt zu schlimm, aber wir haben es zum glück überstanden und die zwei #stern haben ihren frieden neben einander.

#kerzechris
#kerzemike kuß

gruß

#kerze
in stiller anteilnahme

hallo ich schicke eine #kerze
eine frage wer sind die kinder?

Hallo!
Schau mal unterm 12.10.06 - 13:25h nach. Da stehts.
Habe leider keine Ahnung wie ich n Link hierher bekomme.
LG Romy

hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=602451

LG
Marion

hallo
antwort auf deine frage.
es waren die kinder von meinem vater seiner cousine. aber ich habe seit sie auf der welt sind auf sie aufgepasst deshalb geht es mir so nah. und mit der mutter nabe ich mich immer super verstanden, weil sie immer sehr oft bei uns waren im haus da ihre mutter auch da wohnt.

gruß katrin

Top Diskussionen anzeigen