Suche Menschen die auch eine schwere Kindheit hatten

Liebe Daniela,

schön das du es bis hierher geschafft hast,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe..
Du darfst mich wenn du magst gern über meine VK anschreiben.
Ich weiß du gehst deinen Weg und schaffst ihn auch..
Alles liebe und viel Kraft sendet dir
Kessi

Hi

Meine Geschichte wäre auch zu lang um aufzuschreiben. Ich habe aber eine Homepage verfasst. Jetzt seit 2 Jahren geht es mir endlich gut.

Nachzulesen unter http://www.sterny.de.vu/

Wenn du mit mir Kontakt haben willst bitte hier schreiben die Emails dort sind alle nicht mehr aktiv. Ich werde mich dann melden.

Hallo und danke für deinen Link,

ich werde ihn mir morgen in Ruhe anschauen,
heute ist schon etwas spät und ich ein wenig müde.
Freue mich aber von dir zu hören.
Schlaf gut und süsse Träume
lg Kessi

viel glück dabei - und jep - informie dich hier über mich bei den anderen ;-) damit du weisst was auf dich zukommt. DAS zu ertragen gehört dazu.

Hallo eineve,

ich bin schon seit ein paar Jahren hier dabei,
mal mehr mal weniger.
Hab auch schon einiger deine Beiträge gelesen, und fand so manche richtig gut.
Und bei anderen informieren, neee
ich bilde mir lieber mein eigenes Urteil.
Wünsche dir einen schönen Tag
lieben Gruß
Kessi

Top Diskussionen anzeigen