medium was haltete ihr davon wer war schon da?

Ich würde sogern mal Kontackt zu meinen verstorbenen Eltern aufnehmen was haltet ihr davon?

Gibt es sowas? hab mal von einem medium gehört und auch gesehen bei Fliege !Erstaunlich!


Ich würde so gerne wissen wie es ihnen geht und ob sie mich hören können?


Was haltet ihr von dieser thematik?



Danke und liebe Grüße


vielleicht war ja schon selber mal jemand dort???

1

Hallo

ich wollte auch immer mal mit meinem Vater sprechen. Hab dann letztens Andreas bei Questico gefunden und ihn mal angerufen. Es war wirklich ergreifend. Ich musste heulen bei dem Gespräch. Ich war zwar erst 5 als mein Vater starb, aber ich weiß noch viel von ihm und Andreas hat mir vieles bestätigt.

http://www.questico.com/k3/listing_show.do?listing_no=253982

Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. Mach dich aber jede Menge Gefühle gefasst.

Du musst dich erst bei Questico anmelden. Das ist kostenlos und du hast auch keine weiteren Verpflichtungen (wollen ja auch Bankverbindung wissen). Dein 1. Gespräch (egal wie lang) ist kostenlos. Du bezahlst erst, bei weiteren Gesprächen.

Du musst Andreas nix weiter erzählen, ausser das du mit deinen verstorbenen Eltern Kontakt möchtest, den Vornamen und das Geburts- oder Sterbedatum.

Es funktioniert aber nicht immer. Z.Bsp. wenn deine Eltern schon lange tot sind. Bei meinem Vater hatte ich riesiges Glück, dass wir ihn noch erreicht haben. Ist ja auch schon fast 21 Jahre tot.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen
Anja

6

Danke für den Link. Ich werde da mal anrufen. Bin echt gespannt was dann passiert und rauskommt. Wenn Ihr wollt kann ich ja dann mal berichten. Wird aber frühestens erst heut abend sein, wenn ich die nötige Ruhe dazu habe.

Liebe Grüße

7

ja mach das bitte.. weiß zwar nicht welchen link du meinst aber egal was ich hoffe du fühlst dich bald besser

alles liebe

schmuschatz

2

So etwas gibt es, ist immer mehr verbreitet. Aber das ist Spirtismus und das solltest Du auf jeden Fall bleiben lassen. Man soll die Toten ruhen lassen.

5

die toten ruhen lassen ist ja ok...

aber es gehört vielleicht zum plan der seele, die vor ihrer inkarnation schon festgelegt hat das sie später kontakt zu ihrer familie aufnehmen wird..

weiß nicht ob das erlaubt ist wenn nicht bitte löschen, aber auf dieser HP könnt ihr mit welchen schreiben die erfahrung mit dem jenseits haben durch ihre jenseitigen lehrer ( guides) auch ein medium ist dort.
ich selbst bin dort auch hin und wieder tätig

http://www.jenseits-de.org/g/forums/hilfe/

alles gute schmuschatz




3

Ich träume hin und wieder von meiner verstorbenen Oma (ich war damals 5) und sie sagt dann so liebe Dinge zu mir, immer nur recht kurz aber es ist als würde sie mir eine Botschaft bringen wollen oder eben mal bei mir vorbeischauen.

Ich denke das ist echt und keine Einbildung oder gar nur ein Traum.

Aber ich denke das die Menschen die dafür Geld nehmen mit den Nöten und der Trauer anderer spielen.

Ich würde nie nu einem "Medium " gehen. Auch wenn einem das gutgeredet wird.
Hab auch mal Fliege gesehen und irgendwie har sie (das MEdium) was gesgt was ncihtganz passte und sich dann verscuht irgendwie wieder auszureden,

Deine Eltern sind tief in Deinem Herzen, ich denke die schönste Botschaft von ihnen ist die Erinnerung an glückliche Tage. Ich glaube daran , das die Seele weiter reist und hin und wieder vorbei kommt um zu schauen wie es den Liebsten geht. SIe werden da sein um dich eines Tages abzuholen.
Für sie ist es nur ein Augenblick.

Das ist meine Meinung dazu, kein Fremder sollte sich da einmischen und schon gar nciht eni Medium was die Seelen derer die man liebt zwingt Kontakt aufzunehmen.

Mona#herzlich

4

Hallo


meine Ma starb 1990 und mein Papa 2004,er hatte Krebs,als wir wußten das es keine Heilung mehr gab,habe ich Bücher von Elisabeth Kübler Ross gelesen,sie haben mir geholfen meinen Papa los zulassen.

Als er dann starb habe ich mich immer mehr mit dem Thema Jenseits beschäftigt,ich komme mit dem Gedanken und seinem Verlust besser klar,wenn ich denke das es noch was danach gibt.

Dann gab es wieder Zeiten das ich nicht daran glaubte und wollte einen Beweis,mit meinem Papa konnte ich noch kein Reading machen,weil man in den ersten 6 Monate nach ihrem Tod keinen Konatakt haben kann..also versuchte ich es mit meiner Ma...

Und es war überwältigt,das Medium sagte Sachen die sie nicht wissen konnte und auch nicht auf jeden zutrifft,ich kann nur sagen es war wunderschön und ich habe mich danach leichter gefühlt.

Nach fast einem Jahr habe ich ein Reading mit meinem Papa gemacht und auch das war schön und treffend.


Es stimmt nicht das ein Medium die Verstorben zwingt Kontakt aufzunehmen....,wenn sie nicht wollen dann kommen sie halt nicht aber das ist ganz selten,weil sie sich darüber freuen,dass sich ihre Lieben melden durch ein Medium.

Ein Medium sagte mal zu mir wenn ein Reading zu 60 % stimmt,dann war es ein gutes Reading wenn es zu 80 % stimmt dann war es super gut......
100 % stimmen kann es nicht,weil es über Telepathie geht und jeder hat andere Bilder,jeder stellt sich ein Meer mit Strand anders vor und so geht es auch bei einem Reading


Aber in der heutigen Zeit ist es halt noch oft so,dass es belächelt wird oder man als verrückt abgestempelt wird,weil man an das Jenseits glaubt,
1. weil der Tod immer noch ein Tabu Thema ist
2. weil noch zuviele Leute Angst haben sich mit dem Thema zu beschäftigen
und 3. Leute die das konsequent ablehnen ,deren Seele halt noch nicht reif dafür ist oder besser gesagt es noch nicht er richtige Zeitpunkt dafür ist.

Mir geht es dadurch besser das ich weiß,dass es meinen Eltern gut geht und ich kann sie viel besser loslassen und die Trauer ist nicht mehr ganz so schlimm,klar fehlen sie mir,aber ich weiß das wir uns irgendwann wieder sehen und meine eigene Angst vor dem Tod ist nicht mehr da.

Alles Liebe

8

und wie komme ich an ein seriöses medium?meine mama ist 2000 an krebs gestorben,mein opa starb auch im selben jahr.komme bis heute nicht wirklich klar damit.aber ich habe auch kein geld zum aus dem fenster werfen und von hokuspokus halt ich auch nicht viel.glaube aber irgendwie doch daran,daß sowas möglich ist.aber wie kommt man an einen guten berater??
liebe grüße.sonja.