Muß mein Baby gehen lassen

*unterschreib*

LG Heike

Hallo, ich habe auch während meiner Arbeit als Erzieherin zwei Kinder mit Spina bifida betreut die beide ein sehr lebenswertes Leben leben.


Gruß Daniela mit BenLukas und Keks (19.SSW)

Ich finde es sehr anmaßend von Dir.
Weißt du die genaue Diagnose wie schlimm es ist?

Natürlich weiß sie nicht, wie schlimm die Diagnose genau ist, deshab schreibt sie ja auch nicht "wie könnt ihr nur, macht das auf keinen Fall", sondern gibt Links zu weiteren Informationen! Was ist daran anmaßend?

Ich wünsche dir und deinr Familie viel Kraft


Mein Mitgefühl.

Hallo!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Ellen

Hallo,

still heißt in dem Falle, daß es noch in Dir "umgebracht" wird, mehr ist es ja nicht. Denn ohne die Todesspritze wäre es ja mittlerweile lebensfähig.

Ich möchte nicht mit Dir tauschen wollen. Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.

Kerstin die es nicht könnte, egal was passiert.

:-( :-( :-(

Wenn ihr es so entscheidet, dann ist es die richtige Entscheidung!

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.

LG

Manavgat

Hallo ich bin es nochmal vielleicht hilft Dir das ein wenig schau doch mal rein!

http://www.sternchenmelanie.com/


LG Shiva

Top Diskussionen anzeigen