10

DANN SITZT DU HIER AM PC UND HAST NIX BESSERES ZUTUN UND SCHNELL MAL HIER BEI URBIA ZUPOSTEN?

WENN ES SICH NICHT UM EIN FAKE HANDELT ABER AB HINTERHER!

KEIN JUGENDAMT KOMMT MAL SCHNELL DAHER UND NIMMT DAS KIND MIT...#augen
UND WENN JA DANN MÜßEN ES JA KAOTISCHE UNZUMUTBARE ZUSTÄNDE BEI DIR SEIN,WAS DEINEN KIND GEFÄHRDET.

ICH HOFFE ES IST EIN FAKE!
GRUß OSTSEEMAUS

17

"KEIN JUGENDAMT KOMMT MAL SCHNELL DAHER UND NIMMT DAS KIND MIT... "




Sei dir da mal nicht so sicher... :-(

http://www.judith-schaefer.com
http://www.muenchhausen-opfer.de
http://www.mdr.de/brisant/448321.html

18

Oh man,mir fehlen die Worte!Das Jugendamt muss mal einer verstehen!Nagut,da waren auch Ärzte mit schuld!Aber trotzdem wäre ich jetzt beim Jugendamt und nicht bei Urbia im Forum!

weitere Kommentare laden
19

Also selbst wenn du kein Fake bist, find ich es komisch das du in solcher Situation vorm PC sitzt und hier schreibst...
Daran sieht man ja schon das du psychisch nicht ganz auf der Höhe bist...!!!

21

bevor du dir dinge aus den fingern saugst, solltest du dich umfassender informieren.
das jugendamt darf von rechts wegen kein kind wegnehmen. ein kind aus dem haushalt holen darf nur ein familiengericht per beschluss. dem geht wenigstens ein eilprozess voraus. und es ist immer begründet. du hast dann zwei wochen zeit, um den beschluss in eine berufung zu bringen.
das jugendamt würde im fall des falles einen gerichtsvollzieher (die ausführende gewalt) begleiten, um das kind in empfang zu nehmen und zu betreuen.

wenn fake, dann bitte richtig.


24

Ich hoffe für dich das das ganze KEIN Fake ist!

Denn das wäre mehr als Geschmacklos!

Dann lieber "Mein Hamster putzt sich mit meiner Zahnbürste die Zähne" oder "#sex im Wald, Kleintiergeheege, Freibad usw. "

Aber über sowas macht man doch keine Scherze!!

:-[

LG

29

Hallo kummerkloss
wenn du magst kannst du gerne mit mir kontakt aufnehmen ich weis wie du dich fühlst ich habe das selbe mit 2 kindern durch gemacht schreib mich einfach über meine vk an.Ich habe meine mäuse wieder und kann dir ein paar sehr gute tipps geben.


LG kimi

51

hallo kimi!
ich habe deinen beitrag zum thema meine tochter ist weg gelesen!
kannst du mir noch ein paar tips geben was ich machen kann denn das JA hat mir auch mein sohn weggenommen . ich mache schon alles klage vor gericht und tue alles aber das jugendamt sieht nicht was ich mache und will mir mein kind nicht wieder geben!
kannst du mir noch etwas helfen???

Vielen dank
kannst ja auf mein e-mail adresse schreiben
schnecke2708@hotmail.de
lg 21jerome06

30

als frischling würde ich sagen haste es wieder geschafft??

31

na so arg kann es nicht sin wenn du am Pc sitzen kannst..............

32

Hallo

Ne das glaube ich Dir nicht.Meine Schwester arbeitet dort und so einfach ist das nicht.Da muß erst ein Familienrichter entscheiden und demnach müßte das Jugendamt schon bei Dir Gast sein und sich kümmern.

S.

33

Lieber einmal ein Kind zu viel von den Eltern wegnehmen, wie einmal zu wenig. Wie oft hat das Jugendamt nix gemacht und zugeschaut und dann war das Kind tot.

Ob das bei Dir zutrifft, kann ich nicht sagen. Da ich Dich und Deine Geschichte nicht genau kenne und somit nicht einschätzen kann.

Grundlos macht das Jugendamt nie was. Da steckt immer eine Geschichte dahinter. Und wenn die mal ein Kind aus einer Familie holen, dann ist da was mega faul.

Ein Beispiel aus meiner Familie: Das Jugendamt besucht regelmässig meine Cousine und ihr fast 3jähriges Kind. Meine Cousine ist leicht geistig behindert. Sie vernachlässigt total das Kind. Das Kind bekommt fast nicht zu essen, hat nichts zum Spielen und keinen Kontakt zu andern Kindern. Das Kind wird wie eine Puppe behandelt. Hat man keine Lust, wird sie halt in die Ecke gestellt. Das Mädchen kann mit ihren 3 Jahren nicht reden und hat erst angefangen zu Laufen. Ein Kinderarzt hat bei der U-Untersuchung das Jugendamt informiert, weil die Kleine total abgemagert war. Auch andere Familienmitgliedern haben beim Jugendamt vorgesprochen, sie sollen endlich das Kind aus dieser Familie wegholen. Aber laut Jugendamt seien die genannten Gründen nicht ausreichend. Und daher können sie nur meine Cousine und das Kind beobachten.

Daher frage ich mich, was ist da los bei Euch?

Wenn Du im unrecht bist, dann kämpf um Dein Recht und hol die schleunigst einen Anwalt.

LG Jasmin

34

Sorry, aber du bist nicht ganz dicht. Man sitzt nicht vorm PC, schreibt das einem das Kind weggenommen worden ist noch ein paar Heulsmiles dahinter!!! ich hätte da ganz andere Dinge zutun in diesem Moment... Also Null Verständnis meiner Seits. Du bist echt ein KUMMERKLOSS!!!!!!!!!!!!!!!