meine tochter ist weg

hallo

gerade eben hat das jugenamt ohne vorwarnung meine tochter weg genommen. sie denken ich bin psychisch labil

ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich halte das nicht aus es tut so weh#heul#heul#heul

mein baby ist nicht mehr da!

Hallo

Aber das jugendamt nimmt nicht einfach so ein kind weg?!!

Aber ohne Grund?Warum sitzt du dann hier am PC?Ich wäre sofort hinterher und wäre da nicht wieder gegangen bevor ich mein Kind nicht wieder hätte!Das ist meine Meinung!

Also, das Jugendamt nimmt nicht so einfach Kinder mit. Die versuchen als erstes alles in Erwegung zu setzen, das das Kind zu Hause bleibt. Das was du hier schreibst, glaube ich dir nicht, oder es gehört noch eine Vorgeschichte dazu...

Ich würde mich in soeiner Situation auch nicht vor dem Pc setzen, sondern bei dem JA.

#kratz

hast du das KEIN vergessen oder stimmt es wie du es geschrieben hast,

ich bin ein Fake!!!!!

Wer betreut euch denn in der zeit?

Die entlassen dich aus der Psychatrie? Und da betreut euch dann keiner? Könnte mir vorstellen , das da vllt regelmäßig einer bei euch nach Hause kommt und nach euch schaut#kratz

Auch wenn Das Jugendamt dein Kind irgendwo hin getan hat!Ich wäre da nicht wieder gegangen bis ich nicht was raus bekommen hätte bzw mein Kind wieder hätte!Wenn es sein müsste hätte ich sogar davor übernachtet!Mensch es geht um DEIN KIND!!!

genau, und wenn ich nicht an mein Kind käme, ich würde mir beim Amtsgericht sofort eine einstweilige Verfügung holen...

Die würden mich schon kennen lernen, glaub mal...:-[

Hallo,
vielleicht ist es für die Kleine besser, wenn sie in einer intakten Familie betreut wird. Es kann mir keiner sagen, dass man mit einer Bronchitis nicht fähig ist, einen Termin korrekt abzusagen. Da ist sicher mehr vorgefallen.
Linda

das glaubt dir niemand,und was für test......scheinbar hat hier eine Langeweile,und erst kurz bei urbia........#kratz

"KEIN JUGENDAMT KOMMT MAL SCHNELL DAHER UND NIMMT DAS KIND MIT... "




Sei dir da mal nicht so sicher... :-(

http://www.judith-schaefer.com
http://www.muenchhausen-opfer.de
http://www.mdr.de/brisant/448321.html

Oh man,mir fehlen die Worte!Das Jugendamt muss mal einer verstehen!Nagut,da waren auch Ärzte mit schuld!Aber trotzdem wäre ich jetzt beim Jugendamt und nicht bei Urbia im Forum!

Dann würde ich mir Hilfe suchen oder genau mit dem Jugendamt klären,dass ich wegen der Krankheit nicht zu dem Termin konnte!Warscheinlich hat sie dort auch nicht bescheid gesagt!Sonst würde das JA nicht kommen!Ich würde dann halt eine Freundin oder so bitten,mich zu unterstützden!

Top Diskussionen anzeigen