Und dann sagte ich zum letzten Mal "pass auf dich auf"

Ich bin am Boden zerstört. Meine Welt ist vor 2 Wochen mit einem Schlag unter gegangen.
Mein Bruder, mein kleiner geliebter Bruder, gerade 18, ist völlig unerwartet im KH gestorben😭
Er wurde einen Tag zuvor von der intensiv auf die normale Station verlegt. Er sei über den Berg. Es ging ihm gut! Er war so gut gelaunt, wir durften sogar mit ihn kurz an die frische Luft 😭 wir haben darüber geredet wann er nach Hause kommt. Dann haben wir uns verabschiedet. Ich nahm ihn in den Arm und sagte ihm das ich ihn liebe und das er auf sich aufpassen soll. Er sagte, "passt ihr auch auf euch auf"
Das war sein letzter Satz zu mir😭😭😭😭
Am nächsten Morgen sagte meine Mama ich soll mal im KH anrufen weil er nicht auf Nachrichten antwortete.
Ich wurde verbunden. Und dann sagte sie es.
"tut mir Leid Frau *****, Silas ist heute morgen gestorben"
Das adrenalin schoss mit 100 Grad durch meinen Körper, ich konnte es kaum fassen.
Und ich kann es immernoch nicht. Sein Tod ist nach wie vor ungeklärt. Wir müssen noch mindestens 6 wochen auf die Ergebnisse warten. Wir hatten eine extrem starke Bindung. Er sagte immer ich sei wie eine 2te Mama für ihn. Ich wäre und bin fpr ihn durchs Feuer.
Wir durften ihn erst 2 Tage nach seinem Tod endlich sehen und Abschied nehmen.
Ich verkrafte das einfach nicht. 😢💔
Warum nur... 😔😔

1

Es tut mir wirklich sehr leid, was Du erleben musst. Mein herzliches Beileid.
So gesehen gibt es nichts, was euch trösten kann, wenn so ein junger Mensch sterben muss. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße von Moni

2

Euer Verlust tut mir unendlich leid. Passende Worte, kann man nicht finden. Ich hoffe, dass die Untersuchungen euch wenigstens Klarheit bringen. Ich wünsche euch allen viel Kraft.

3

Mein Herz bricht bei solch einer Nachricht. Es wird nie mehr werden wie früher, aber es wird besser das verspreche ich dir.. ich spreche aus Erfahrung 🙏 mein herzlichstes Beileid, ich hoffe und bete für dich und deine Familie, dass Ihr einen Weg findet, dieses tragische Ereignis zu verarbeiten. "Die besten müssen als erstes gehen" - dein Bruder ist jetzt ein Engel im Paradies und passt auf euch auf. ❤🙏

4

Das tut mir sehr leid, mein Beileid!

Warum wurdet ihr nicht informiert? Warum sagen sie es erst, wenn ihr da anruft?