Kindsbettdepressionen

Hallo wer hat Erfahrungen mit Depressionen nach der Schwangerschaft wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht welche Symptome hattet ihr ? Habt ihr antidepressiva genommen ?
was hat euch geholfen raus zu kommen aus der Depression ?
Würde mich auf Antworten freuen

1

Ich hatte es 3 wochen sehr schlimm, Tabletten bitte nicht! Vorallem nicht wenn du stillst.. ich hab 3 wochen nur geweint und war überfordert und hab mich immer mies gefühlt irgwndwann ist es vorbei gegangen, ein kind ist einfach der größte Segen!

2

Wende Dich an deine Hebamme, Beraterin und/oder deinen Arzt - es ist extrem wichtig, dass Du dir Hilfe suchst.
Schau mal hier
https://www.schatten-und-licht.de/joomla/static_content/Listen/Liste%20der%20Selbsthilfegruppen%20und%20Beraterinnen.pdf

Gute Besserung