2 Fehlgeburten, geht beim 3 Mal alles gut?

Hallo zusammen, leider habe ich vor 6 Wochen zum 2 Mal eine verhaltene Fehlgeburt erleben müssen. Das erste Mal ist es im Februar 2018 passiert, bei einer Routine Untersuchung wurde festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. (ssw 11) Danach folgte die Ausschabung. Es dauerte ziemlich lange bis ich dann endlich im Dezember 2019 wieder schwanger geworden bin und war überglücklich. Leider hielt das Glück wieder nur bis zur 11 ssw, das Herzchen schlug wieder nicht mehr. Es war ein echter Schock. Es ist ein Albtraum und ich wünsche sowas niemandem..
Leider haben wir bisher noch gar keine Kinder und ich frage mich ob ich jemals eine Schwangerschaft austragen kann. Ich bin unglaublich traurig und habe auch Angst dass es das Herzchen wieder nicht mehr schlägt wenn ich es nochmal klappt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und am Ende doch noch ein Kind zur Welt gebracht?

1

Hallo. Ich kann dir kurz meine Geschichte erzählen.
2016 und 2017 je eine FG, einmal 8.SSW und einmal 10. SSW. Danach hat es zwei Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Letztes Jahr im Oktober haben wir einen kerngesunden Jungen bekommen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Lg

3

Hallo, fühl dich gedrückt. Mir ging es Vorletztes Jahr im Juli (abgang 5 Woche) und November (9 Woche missed abort mit ausschabung) genauso. Wir haben in einer Klinik gesundheitlich alles abklären lassen. Ich war fix und alle. Jede Schwangere hat mich zum weinen gebracht. Ich hatte sollche angst nie mutter zu werden. Wir haben nie aufgegeben. Was soll ich sagen mein kleines Wunder, welches am 28.10 geboren wurde liegt gerade neben mir. Die schwangerschaft war jedoch auch nicht ganz ohne, Blutungen durch ein hämatom in der 13 ssw, Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung ab ssw 32. Gebt nicht auf. Eure Wunder warten auf Euch

2

Hallo hier paar Sätze um dich aufzubauen:

In meiner Straße 2 Familien, hatten auch 2 Fehlgeburten, dann Kiwu Zentrum und alles. Nichts klappte, hatten fast die Hoffnung aufgegeben, die eine Familie hat sich ein Hund geholt als Kinderersatz, und jetzt hat jede der Familie 3 Gesunde Kinder!!!

:)

4

Weiss nicht, ob du noch auf Antworten wartest:
Hier: ich hatte zwei Fehlgeburten und danach drei problemlose Schwangerschaften.
Und der Arzt, der bei der zweiten Fehlgeburt die Ausschabung gemacht hat, hat mir damals gesagt, seine Frau habe auch zwei Fehlgeburten gehabt und dann hätten sie drei gesunde Kinder bekommen.

5

Habe auch nach 2fg ein gesundes kind bekommen. In der 3 schwangerschaft habe ich prophilaktisch heparin gespritzt. Hat geholfen. Vl hilft es dir ja auch.lg