unheimlich und beängstigend

hallo,
mein Mann verstarb vor fast 10 Jahren auf der Feier von meinem 50.Geburtstag

gestern hatten wir es auf der Arbeit davon , dass fast über jeden was im Internet steht , wenn man den Namen googelt. nun hab ich gestern nacht mal überlegt , nach wem ich googeln könnte#sorry
da fiel mir meine 1. große Liebe ein. er hatte einen seltenen Namen , daher war die Chance relativ groß.
und was finde ich#schock..... er starb vor 4 Jahren an meinem Geburtstag#zitter

ist das nicht ein unheimlicher Zufall? egal , wen ich geheiratet hätte ....er ist an meinem Geburtstag gestorben.

es macht mir Angst#zitter#zitter

#winke

1

Hi,
gruselig irgendwie... 😱... Was sollst du davon halten?!
Hast du das schon jemandem aus deiner Familie erzählt?
LG 🍀 💐
Gespenst

2

nein , war noch keine Gelegenheit dazu.
ich weiss auch nicht , wie meine Töchter das aufnehmen , für sie ist der Todestag des Papas ein schweres Thema.
aber ich werde es versuchen , denn es spukt mir schon sehr im Kopf rum#gruebel
#winke

3

😱😱😱
Aber hat bestimmt nix mit der zu tun. Nur die Zufälle sind schon krass

4

Was genau macht dir daran Angst?