An solchen Tagen hasse ich mein Leben 🥺😭

Heute war mein heißer ersehnter anrufen , Blut Test von meinem 3 künstlichen Versuch 🧫 unser Glück zum Baby.❤️
4 Jahre warte ich schon auf unser Wunder ❤️
Ich hab keine Regel , ich hab zarte 2 te streifen auf den Test aber ein negatives Blut Ergebnis 🥺
Ich hab noch nie selbst 2 Striche auf einen Schwangerschaftstest gesehen , ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt hab 🥰
Ich bin völlig fertig mit mir und der Welt.
Ich weis einfach nicht weiter , woher die Kraft und das Geld für neue versuche nehmen ?
Ich kann nicht mehr ...

Ich frage mich nach dem Sinn des Lebens?
Wieso wird man so bestraft ?

Wieso konnte ich nicht vorher von diesem leben erlöst werden ?
2 mal war ich knapp vorbei am Tot , einmal mit 15 bei einem schweren Autounfall und mit 28 bei einer Not Op mit einer geplatzten Zyste .....
Wieso hab ich das überlebt ? Damit ich weiter gequält werde ? Um zu erfahren wie es ist keine Kinder zu bekommen ?
Hab ich nicht schon genug Tränen und Schmerz erlebt ?🥺😭

Ich werde nicht aufgeben , noch nicht.
Aber ich bin auch nicht glücklich...

An solchen Tagen wo ich wieder Tief ins Loch falle , hasse ich mein leben!😭😞🥺

Einige andere Dinge kommen noch hinzu , die mein leben grad unerträglich machen, die Arbeit mit ne Kollegin die keine von wuch geschenkt haben welte....
Meine liebe Omi die vor 2 Wochen ins kh kam mit Lungen Embolie🥺...usw
Ich finde einfach keinen Ausweg , ständig kommt was dazu 😞


Tut mir leid für diesen langen Text , aber es musste einfach mal raus.
Danke 🙏🏼

Ich wünsche euch nur das beste 🙂

1

Ich kann dich gerade gut verstehen
ich bin auch in der kiwu klinik und habe gerade mein negatives Ergebnis bekommen.:-(
Ich bin auch gerade am Boden zerstört und Frage mich auch. Warum ich???
Jetzt wieder in den nächsten Versuch starten.
Aber ich hatte etwas Hoffnung und die wurde mir gerade genommen. Echt nicht einfach.
:-(

2

Wieso wurde sie Dir genommen ?

3

weil der bt heute negativ war :(
heisst du anika und bist 88 geboren?wegen aniliein88?:-)

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.