Plötzlicher Kindstod

Oh Scheiße. Mir kommen die Tränen. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lg

Mein herzliches Beileid 😢 viel Kraft für dich .
Wurde dein Kind gründlich untersucht ,? Also Obduktion gemacht ?

Es tut mir so leid. :(

Mein Beileid und eine Kerze für dein Sonnenschein .

:(
LG
Corinna

Liebe Larissa,

ich habe Tränen in den Augen. Es ist so unfassbar schlimm. Mir fehlen einfach die Worte.

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann wieder glücklich sein kannst.

Alles Liebe
Sandy

Mein tiefstes Beileid!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit ❤️

Und du hast dich extra hier angemeldet und eine Woche nach seinem Tod diese traurigen Zeilen verfasst um deinen Schmerz zu teilen...
Es ist so schwer und keine Worte können helfen.

😭❤😭❤😭❤

Top Diskussionen anzeigen