Sternenmädchen Hayat 31.07.2018

Das ist ja der absolute Horror.
Könnt ihr da nicht mit nem Anwalt dagegen vorgehen? Klar wird es euch eure Tochter nicht wieder bringen aber sowas darf nicht noch einmal passieren.

Es tut mir echt leid was euch passiert ist. 😢

Das tut mir so wahnsinnig leid für euch. 😞Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute!

Danke sehr,
Wir versuchen nach vorne zu schauen. Aber klingt leichter als getan. Sowas wird einen sein Leben lang verfolgen😭

Ich muss bei deinem Text so weinen 😢😢😢😢
Es tut mir so furchtbar leid 😭
Fühl dich gedrückt

Danke, es ist auch schlimm. 😢

Ja das ist es wirklich.
Ich wünschte ich könnte etwas tun für dich

Das ist lieb, danke. Ich bin momentan wieder in Baby Planung aber kein Arzt versteht einen mal richtig.

Habe ich gesagt das der Fall durch ist sie haben aber schlechte Karten, weil sie unvollständig dokumentiert und korrigiert haben.... in meinen unterlagen.

Und sorry für dein Verlust, aber wenn man selbst so was durch hat weiß man wie Eltern sich fühlen in so einer Situation.
Und ich hatte weder wehen noch nen blasen riss. Gar Nix

Top Diskussionen anzeigen