Ich mag nicht mehr

Dankeschön für die Worte, du hast vollkommen Recht, ich muss nur den Mut finden mich an den richtigen Stellen bzw bei den richtigen Personen sichtbar zu machen aber das ist so unendlich schwer :/ ich bin am überlegen in Therapie zu gehen vielleicht würde sowas ja helfen..

Übrigens sind Therapeuten auch nur Menschen. Früher gab es die Großfamilie, heute gibt es einen Beruf, der die fehlende Interaktion ersetzt. Nimm dir was du brauchst, um den Ballast los zu werden.

Ich bin dort geboren aber hier aufgewachsen trotzdem fühle ich mich hier nicht Zuhause.. nein er ist auch woanders aufgewachsen und vor 6 Jahren her gezogen ihm gefällt es hier so gut..

Ja vielleicht wäre das besser

Ja ich weiß war um ich psychisch so down bin.. Mobbing auf der Arbeit, habe eine zweite Ausbildung begonnen und das läuft leider nicht so gut, ich weiß nicht was ich machen soll, wechseln kann ich nicht, da ich keinen neuen Betrieb finde :(

Möchtest du über deine Probleme schreiben?

Top Diskussionen anzeigen