Mama stirb

Das tut mir sehr leid. Wünsche Euch viel Kraft.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe mit euch, dass Deine Mama in Frieden gehen darf. Kenne das Gefühl sehr gut, habe bei meinem Mann auch darum gebetet, auch wenn es unwahrscheinlich wehtut. Alles Liebe für Dich.
LG Moni

Mein herzliches Beileid! #kerze
Ich wünsche Dir, dass Du einen lieben Menschen an Deiner Seite hast, der Dich jetzt umarmen, halten, mit Dir weinen und Dich trösten kann.
Viel Kraft für die nächste Zeit!

Mein Beileid! Ging jetzt so schnell.

Mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid.
Du hast Abschied nehmen können und im Herzen wird sie immer da sein.

Lass dich drücken

Es tut mir sehr leid - und es ist klar, dass sie Dir fehlen wird - noch lange.
Gönne ihr den Frieden und behalte sie im Herzen.
Liebe Grüße von Moni

Mein Beileid
Ich weiß wie du dich gerade fühlst ich habe meine Mama vor zwei Wochen verloren.
Man realisiert es erst wirklich später was da passiert ist. Ich sage mir immer “jetzt hat sie keine schmerzen mehr“.
Ich wünsche dir alle kraft der welt für die schwere zeit.
Lass dich unbekannt drücken

Top Diskussionen anzeigen