Wie schnell die Zeit vergeht

Es ist doch unglaublich, wo ist die Zeit geblieben? Es ist so viel passiert, aber ich erinnere mich so gut an den 30.10.2008, meine Welt blieb stehen und es hat mir ein Stück aus meinem Herzen gerissen! Nach all den Jahren frage ich mich weiterhin warum, warum muss ich diesen Schmerz ertragen? Was wäre gewesen, wenn ich an diesem Tag etwas anders gemacht hätte? Die Fragen bleiben und niemand kann sie mir beantworten!
Ich liebe meine Tochter und vermisse sie so unendlich 💖 Es fehlt mir etwas und niemand wird es ersetzten, ich muss mit dieser Lücke leben. Ich liebe meine Jungs unglaublich doll, aber mein Mädchen ist nicht bei mir.
Ich habe die Jahre gelernt mit dem Schmerz zu leben, aber es kommen immer wieder Situation da reißt es mir mein Herz kaputt.
Der 30.10.2008 war der schrecklichste Tag in meinem Leben, der Tag sitzt so fest in meinem Kopf und jedes Jahr erlebe ich es alles im Kopf nochmal.... warum ist es nicht nur ein Alptraum?
Ich habe mich verändert und überlege häufig was ist eigentlich wichtig und was ist der Sinn?
Ich kann so froh und dankbar sein, dass ich diese Nacht vom 30.10.2008 überlebt habe!
Ich bin besonders an diesem Tag traurig, ich fühle mich leer...
Heute sind es 10 Jahre her, das darf nicht sein! Wie wärst Du heute? Was würden wir machen?
Ich war heute mit Deinen 4 Brüdern bei Deinem Garten, ich fühle mich dort so nah bei Dir! Ich kann es Deinen Brüdern nur erzählen, dass Du mir so unendlich viel bedeutest! Es ist wunderbar zu sehen, wie Deine Brüder an deinem Garten arbeiten und Blumen hingelegen.

Happy Birthday Sophie, ich liebe Dich unendlich! Ich danke Dir so sehr für unsere kurze Zeit! Hätte ich die Möglichkeit Dich in den Arm zu nehmen würde ich Dich nicht mehr loslassen! Einmal noch Dich riechen und küssen! 1000 Küsse es schmerzt so sehr 😭

Heute nach 10Jahren ist es so anders, es denken nicht mehr viele an Dich, natürlich trauert jeder auf seine Art und Weise, aber ich fühle mich mit der Trauer um meine geliebte Tochter so alleine 😭

Bitte pass gut auf Deine Brüder und Papa und Mama auf! Wir lieben und vermissen Dich so sehr!

In Liebe 💗 Deine Mama

1

Hallo,
Es tut mir so leid, dass der 30.10. kein gutes Datum für Euch ist und Du nie erfahren durftest wie toll Dein Mädel geworden wäre.

Ich habe an diesem Tag mein zweites Kind geboren, vor 16 Jahren.

Dass sie Dir so unendlich fehlt glaub ich Dir so sehr. Das vergeht nie. Ich habe mein viertes Kind beinahe verloren in meiner Schwangerschaft und diese Zeit war einer meiner Schwersten.

Ich drücke Dich fest. 10 Jahre sind schon eine Zeit und sie wäre jetzt ein großes Kind.

Im Herzen lebt sie weiter und wartet oben auf Dich.

Top Diskussionen anzeigen