Kurz vor dem Tod noch mal aufblühen?

Ich möchte dir keine falsche Hoffnungen machen. Es kommt häufig vor, dass sterbende in den letzten Tagen noch einmal aufblühen. Das hält einige Tage an, dann geht es dem Ende zu.


Ich wünsche dir viel Kraft.

LG

Ja,so was in der Art habe ich schon befürchtet😔. Es ist einfach so wahnsinnig schwer das zu akzeptieren. Danke dir

Ich denke mal, sie wird starke Medikamente bekommen, dass sie keine Schmwerzen hat, mein Mann bekam auch Morphium. Mach Dir keine Gedanken, wenn sie verwirrt ist oder viel schläft, das kommt auch davon. Sei einfach da, halte ihre Hand, rede mit ihr, dass sie spürt, dass sie nicht alleine ist. Dann machst Du schon alles richtig. LG Moni

Ja vor 3 Monaten haben wir die Patienten und Betreungsverfügung gemacht.

Das Exkarnations-syndrom !
Alles gute für dich und viel Kraft !

Top Diskussionen anzeigen