Still geboren

Hallo,

es tut mir sehr leid was du da durchmachen musst.

Weiß man denn warum der Kleine gestorben ist?

Hast du Familie, die dir beisteht?

Wünsche dir ganz viel Kraft !

LG Tina

Er hatte die Nabelschnur um den Hals.

Ergreifend :(

Du hast sehr gut beschrieben, was in dir vor geht und das Bild ist soo voll mit Liebe für den kleinen Jungen, der dir in so kurzer Zeit, so viel gelehrt hat #herzlich

Es tut mir unendlich Leid

Mein tiefstes Beileid.
Möge er im Himmel bei all den tollen Himmelskindern sein, toben, spielen.

Euch wünsche ich alles Gute und viel Kraft.

Ich habe eine Himmelsnichte (40. Woche)

Liebe Sophie,

dein Text und euer Bild haben mich zu Tränen gerührt!
mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir so Leid. Dieses Bild strahlt sooo viel Liebe aus. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute#klee#herzlich#blume

Liebe Sophie, unglaublich tragisch und unendlich traurig. Mir rollen die Tränen übers Gesicht. Du bist eine Mama der das Schlimmste wiederfahren ist. Du hast nein Mitgefühl. Ich wünsche dir das du Trauern kannst.
Alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen