armer kleiner junge....

ich habe gerade nachrichten geschau,

gestern abend ist ein kleiner junge von drei jahren von zu hause getürmt ohne das die eltern es merkten, da sie davon ausgingen das er schläft.
20 meter weiter war ein bahnübergang auf den der kleine lief....er wurde vom zug erfasst und war laut feuerwehr sofort tot.
seine eltern sagten er war immer so fasziniert von den vorbeifahrenden zügen.
das ist so schrecklich das ihm eine freude zum verhängnis wurde!!!

ich zünde eine#kerze für den kleinen mann an

1




...ohhhh man das ist ja schrecklich#heul#schmoll

#kerze#kerze#kerze

2

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=17&pos=7

Schrecklich...ich selber habe einen Sohn indem Alter und möchte mir nicht vorstellen was wäre wenn ihm sowas passieren würde. gott sei dank haben wir keine bahn in der nähe.

ich wünsche der familie ganz viel Kraft

#kerze

3

Oh je tut mir schrecklich leid !!!!!

Armer Bub.:-(

#kerze


lg Engelchen

4

Ojee Armer JUnge !!!
Wünsch den Eltern viel Kraft das sie diese schwere Zeit durchstehen,,


Eine #kerzeFür den Armen Jungen
UND
Für: Meinen Vater der am 5.6.06 durch einen Verkehrsunfall ums leben kam#kerze#kerze#herzlich

5

#kerze#kerze#kerze

6

Ach du Schande,bin echt total geschockt. Hab ein Kind im gleichen Alter. Wenn man sowas liest, wird einem echt anders.

Ich zünde eine #kerze für den Kleinen an

7

Hallo..

ich habe es auch gesehn.
Hab es bis eben versucht zu verdrängen.
Es ist grausam.
Auch wenn die Eltern überhaupt keine Schuld trifft macht man sich wohl immer Vorwürfe.

Wenn ich mir das süße Lachen auf seinem Gesicht vorstelle weil er so faziniert war das da der große tolle Zug kommt und dann..............#heul

Auch von mir eine #kerze für den kleinen Mann
und #herzlich es Beileid in Gedanken an die Eltern

sacci

8

Ohne Worte....#heul

Eine #kerze für den Kleinen.

9

#kerze#heul