Ex Frau verstorbe und was....

hallo, ledier ist die ex frau 59. j, meines mannes gestern verstorben. die mutter seiner 2 kinder. wobei die tochter auch 2012 an magersucht mit 23 j auch schon verstorben ist. wir haben wegen den kinder ein ganz gutes verhältniss mit der mutter und deren lebenspartner, gehabt. ich möchte gern ein blumenliege gesteck für sie machen lassen mit einer schleife. auf die schleife soll auch was stehen, das er ihr dankt für die jahre und die kinder. oder so ähnlich. oder was meint ihr ? wie könnte man das schreiben ?? auf die andere seite natürlich meines mannes name und meiner. hättet ihr einen vorschlag für mich ?
dake im vorraus
lg monika

Einfach nur "In Dankbarkeit", alles andere wäre auch zu lange

"...das er ihr dankt für die jahre und die kinder...."
Warum steht dann Dein Name auch mit auf der Schleife? #gruebel

Nehmt doch "Abschied in Dankbarkeit" oder "Danke" oder klassisch "Ein letzter Gruß"

LG

Top Diskussionen anzeigen