...

Liebe Betty,

ich bin gestern per Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen. Obwohl er so "alt" ist, lässt er mich nicht los.

Erst mal natürlich mein Beileid. Aber mein großen Respekt und ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, mensch was für eine starke tolle Frau und Familie!!! Meine absolute Hochachtung vor Dir!!!!

Du hast wahnsinniges geleistet. Du hast Deinem Mädchen die Chance gegeben, so lange wie es wollte in Deinem Bauch eine wunderbare Zeit mit Ihrem Bruder zu verbringen. Und Du hast Sie auf die Welt gebracht, Sie durfte Euch alle kennenlernen! Sie war von Anfang an bis zum letzten Atemzug geliebt und das hat Sie spüren dürfen!! Mensch, so traurig das ist, genauso schön ist das!!

Ich weiß nicht wie es bei Dir war, aber mein Sohn hatte Krebs (ein Tumor der blutete im Mutterleib) und ich wurde wöchentlich von der FA im KH gedrängt das Kind endlich abzutreiben. Habe es zum Glück nicht gemacht und er hat alles gut überstanden und ist heute 7 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob Du auch so Schauergeschichten durchmachen musstest. Ich hoffe nicht. Ich sagte mir auch immer, er soll kämpfen dürfen. Du siehst Deine hat auch gekämpft, sie wollte nicht ohne ihren Bruder sterben. Ihn hatte sie 9 Monate um sich (nicht ganz) und nun konnte Sie friedlich im Kreis ihrer allerliebsten einschlafen, gibt es etwas "schöneres"?? Das ist doch eigentlich jedermanns Wunschvorstellung so sterben zu dürfen.... Natürlich nicht so jung, aber das liegt nun mal nicht in unserer Hand...

Aber eins musst Du wissen, Du hast Deinem Mädchen das Leben geschenkt. Egal wie lange das Leben dauert. Du hast ihm eine wunderschöne "Schwangerschaftszeit" geschenkt und noch wunderschöne Stunden mit ihrer ganzen Familie. Das ist sehr kostbar und ich bin mir hundertprozentig sicher, wenn Du einmal "heimgehst" dann läuft Sie Dir entgegen, noch viel hübscher, als Du sie in Erinnerung hast und wird Dich in den Arm nehmen und sagen: "Danke Mama für diese schöne Zeit auf der Erde, die Du mir geschenkt hast."

Ihr seid eine ganz tolle Familie und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Euch keine weitern Schicksalschläge einholen werden!!!

Alles alles erdenklich Gute!!!

sorry hat nicht funktioniert. eigentlich sollte das eine Antwort sein... Sorry hab das ganze irgendwie falsch abgeschickt!!! Bitte löschen, wenns geht!! danke!!

Top Diskussionen anzeigen