Todgeburt Zwillinge 21 ssw

Hallo, ich Rede hier das erste mal darüber was am letzten Mittwoch passiert ist.
Am Montag kam ich mit einen ziehen ins Krankenhaus. Dieses ziehen wurde immer doller... Ich dachte vll Übungswehen.
Ultraschall wurde gemacht und die fruchtblasen war schon erwas im Geburtskanal. Muttermund leicht geöffnet. Ihr müsst wissen ich war mit Zwillingen schwanger 21ssw.
Die Ärzte behielten mich natürlich da und besprachen die so gut wie 0 % überlebungschance meiner beiden Kinder. Ich war völlig am Ende zerstört aber habe immer gebetet das sie es schaffen. Ich habe starke Schmerzmittel bekommen aber meine wehen wurden schlimmer. Ureaplasmen wurden bei einem abstrich dann festegestellt. Eigt keine schlimmer Bakterien aber mein entzündungswert stieg.
Ich wollte nicht mehr und schrie nach einer PDA... allerdings war dies wohl zu spät?
Es zögerte sich insgesamt 1,5 Tage bis ich dann meine kleine hailey geboren habe ... Sie war bei der Geburt schon gestorben. Ihre fruchtblase war schon Stunden vorher geplatzt.
Nun schaute ich sie mir an , streichelte ihr über die Stirn und sagte ihr wie lieb ich sie habe....
Beim schreiben kommen mir die trähnen .
Kurz darauf merkte ich , dass ich wieder wehen bekam... die Hebamme meinte es wäre bestimmt die plazenta , die jetzt rauskomme. Aber ich wusste für mich, es fängt wieder an. Diesmal schrie ich nach einer PDA erneut ... diese Schmerzen mit noch nicht mal einen Happy End konnte ich nicht noch eimal etragen.
Bis zur PDA dauerte es gefüllt sehr lange . . Kurz gab es auch für meinen David Noel eine minimal Chance .
Es vergingen wieder Stunden.... katheter wurde gesetzt.
Die Ärztin kam rein und meinte wir müssen jetzt nur noch auf sie achten,da mein entzündungswert dermaßen angestiegen war. Sie hingen mich an den wehentropf (dies bekam ich gar nicht richtig mit.
Stunden vergehen ...
Ich merkte auf einmal einen dollen Druck und drückte auf die PDA Pumpe um mich noch etwas zu betäuben. 10 min ca später kam die fruchtblase und dann auch David TOD zur Welt. Ich durfte mich nur kurz verabschieden weil ich direkt zur OP musste und ausgeschabt werden musste.
Als die OP zu Ende war, hat die Hebamme ein Körbchen vorbereitet wo meine beiden drin lagen .. Ich hab mich nochmal intensiv verabschiedet....
Nach 2 Tagen kam ich nach Hause .... und nun ? Kein baby Bauch mehr ... leere ... Trauer ... Wut.... Ich verstehe das alles nicht!
Ich hoffe meinen kleinen geht es im Himmel gut und ich werde sie eines Tages Wiedersehen. Ich liebe sie doch so...
Ich werde wohl psychische Hilfe in Anspruch nehmen .

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Liebes,

was du erleben musstest, tut mir schrecklich leid und es bricht mir das Herz.
Beim lesen hatte ich Tränen in den Augen und in mir zieht sich alles zusammen.

Ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachen musst.

Ich kann dir in dieser Zeit nur wünschen, dass du die Kraft findest, dieses unsagbar schlimmen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

In Gedanken dürcke ich dich ganz fest und wünsche dir von Herzen alles Gute. #herzlich

2

Oh Nein! Das ist ja furchtbar was dir passiert ist 😢 dafür kann man glaube ich garnicjt die richtigen Worte finden, ich wünsche Dir, das du und deine Familie diese schwere Zeit zusammen irgendwie durchsteht. Fühl dich mal gedrückt, ich bin mir sicher deinen beiden Engel geht es dort wo sie jetzt sind Gut. Mein tiefstes Mitgefühl für euren schwere Verlust!

3

Deine Geschichte ist so traurig und gleichzeitig schrecklich. Ich hoffe, du wirst es überwinden, auch wenn du dafür bestimmt viel Zeit brauchst.

Ich bin auch mit Zwillinge schwanger und was dir passiert ist, macht mich super traurig.

Darf ich fragen, ob die Ärzte wissen, warum du so früh Wehen bekommen hast?

Ich wünsche dir viel Mut und viele Kraft, um deine Trauer zu verkraften.

Gruss

Marie 13+6

4

Hallo .. es tut mir so leid was dir passiert ist !! Ich wünsche dir viel Kraft .. mir fehlen die Worte .. einfach nur traurig 😔
Ich selber bin auch mit Zwillingen schwanger und wenn ich sowas lese hab ich ganz nasse Augen ...

5

Mein Beleid ... Es tut weh, deine Zeilen zu lesen und es tut mir so leid, was dir passiert ist. Du wirst deine zwei Mäuse nie vergessen. Und sein Kind zu verlieren, ist das schlimmste, was einen im Leben passieren kann. Ich habe meine Zwillinge letztes Jahr bei 23+3 & 23+4 verloren. Auf Grund einer bakteriellen Infektion. Mir ging es gut, bis Deans Fruchtblase platzte. Da war ich 22+6. Unseren Mäusen gaben die Ärzte auch keine Chance. Weil es noch viel zu früh war und keine Lungenreife da war. Dean hat noch 5min gelebt. Sam kam tot zur Welt. Diese Schmerzen der Wehen und der Geburt sind unerträglich. Weil man weis, dass sein Kind danach nie schreien wird. Ich wäre am liebsten weggerannt. Diese Stille nach der Geburt ist unerträglich. Aber wichtig ist, dass du beide sehen konntest. Mir hat es geholfen meine zwei wenigstens einmal im Arm halten zu können.

Nimm dir die Zeit zu trauern. Egal was andere vllt. sagen werden. Ich kenne Menschen die Verständnis haben. Viele verstehen es leider nicht.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

6

Ich bin ehrlich sprachlos...
Es tut mir so unendlich leid für euch, es ist unglaublich. Was Du da durchmachen musstest und musst, es ist schon unerträglich zu lesen.
Ich wünsche Dir aus tiefstem, tiefstem Herzen alles Gute und dass Du gute Hilfe dafür bekommst, um diese Geschichte eingehend zu verkraften. Und Deinen beiden Engeln wünsche ich einfach nur Frieden und dass sie nun über Dich wachen mögen, sie bleiben sicher immer tief in Deinem Herzen verschlossen.
Ich hoffe, Du findest einen Weg für Dich!

7

Hallo,
dein Verlust ist schrecklich und ich denke, keine Worte dieser Welt werden dir helfen können.
Meine Freundin musste genau dasselbe durchmachen, letztes Jahr mit Zwillingen, dieses Jahr mit einem Baby, alle tot geboren durch Infektionen mit anschließenden Wehen.

Ich kann dir nur den Tipp geben dich in professionelle Hände zu begeben, denn auch, wenn Familie und Freunde eine Stütze sein können, niemand kann verstehen, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir für diesen Weg alle Kraft der Welt und dass du bald wieder etwas Lächeln kannst...

GlG

8

Hallo meine liebe, erstmal mein herzliches Beileid :-( Ich weiß was du gerade durch machst...Habe 2014 leider auch meine beiden Söhne verloren.
22ssw und 17ssw...Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche.
Bei mir lief es ähnlich ab...
Mich macht es so traurig immer mal wieder sowas zu lesen:-( Ich wünsche dir nur das beste, viel Kraft und das die dunkle Zeit bald wieder vorbei ist.
Ich drück dich ganz fest von Sternen Mama zu sterben Mama ❤
Wenn du mal Schreiben möchtest melde dich jederzeit❤ Alles Liebe

9

Deine 2 Herzen sind direkt ohne Umweg ins Paradies gegangen .