Mein 2. Papa ist gestorben!!

Hallo miteinander,
nach kürzlicher Diagnose...metastasierenes Lungenkarzinom...ist mein Stiefpapa letzten Samstag eingeschlafen... Es ging alles so unfassbar schnell, dass vor allem meine Mutter gar nicht hinterher kommt. Grade hat sie begriffen,dass auch er selber ins Hospiz wollte, da war er auch schon tot😪
Die Trauerfeier wird in 2,3 Wochen stattfinden,und ich möchte gerne was sagen / vortragen.... Kennt jemand ein tolles Gedicht oder Spruch? Bitte nicht kirchlich, das passt einfach nicht..
Lieben Dank
Kaddy

Wunderbar.


Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama.
Sie wird immer irgendwie bei dir sein. Ihre Liebe bleibt.

Hallo



Väter sterben nicht

gleichen alten Bäumen.

In uns leben sie
und in unseren Träumen.

Wie ein Stein
den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in uns Kreise.

Väter sterben nicht

Väter, leben fort
auf ihre Weise.




Mir hat das damals viel gegeben.

L.G.

Top Diskussionen anzeigen