Zwillinge...

Hallo...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen, besser damit umzugehen...


Ich bin jetzt 27. Letztes Jahr wurde bei mir Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, nach einigen Ops war aber alles bösartige weg..
Nach unserem Kinderwunsch sind wir jetzt endlich schwanger und Überraschung- es sind Zwillinge :)

Gestern kam dann die traurige nachricht, dass nur noch ein Baby Herztöne hat und sich das zweite leider nicht mehr weiter entwickelt hat (10+5). Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Moment, an dem unser totes Baby von alleine abgehen kann und weiß nicht , wie ich dann darauf reagiere...
Wir sind am Boden zerstört nach dem ganzen Hin und Her der Gefühle...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? :(

Hallo du,

Das tut mir unendlich Leid das dir sowas passiert. Schreiben doch mal in die Rubrik frühes Ende Vlt kann dir da einer helfen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen