Mord im Umfeld

Guten Abend,
ich möchte gar nichts groß breitreten, aber habe momentan ganz große Probleme mit dem brutalen Mord an einer Bekannten fertig zu werden.
Hat jemand Tips oder stand schonmal vor eiche Problem. Ich werde noch wahnsinnig.

Suche dir unbedingt einen Psychotherapeuten und sage, dass du akut diese Probleme hast und schnell Hilfe brauchst. Alles andere macht wohl wenig Sinn

Kriseninterventionsdienste können dir sicher 1. Hilfe bieten.

Danke für die Antworten. Auf jeden Fall muss ich einmal mit jemandem von diesen reden.

Bleib bloß nicht alleine mit deinem Problem! Hol dir Hilfe!

Hab es selbst durch (bei mir war es mein Vater) und ich leide heute noch ein wenig drunter!
Alles gute dir !

Es tut mir sehr leid. Ich hatte vor 3 Monaten das selbe Problem. Ich musste täglich weinen und habe die Trauer ehrlich zugelassen, im Auto, am Spielplatz. Manchmal konnte ich mich auch beim Einkaufen nicht zusammen reißen. Es gab dann einen Tag den ich mir bewusst zum Trauern nahm. Mit festen Gedanken und einer Kerze in der Hand. Nach ein paar Wochen ging es mir besser. Heute muss ich nicht mehr weinen, aber ich denke oft an die Frau. Und ich muss dann fest schlucken. Vergessen werde ich nie, aber ich denke irgendwann werde ich nur noch lächeln wenn ich an sie denke.
Lass die Trauer zu und sprich wenn möglich darüber. Notfalls auch mit einem Profi. Alles Gute!

Danke, dNn weißt du ja von was ich rede 😭

Top Diskussionen anzeigen