1. Todestag - wie habt ihr euch gefühlt?

Vielen vielen Dank für deine tollen Worte!
Ja das finde ich auch, die Umwelt/die anderen Leute verunsichern ein immer so sehr...
Genau und die verstorbene Person wünscht sich mit Sicherheit nicht das man nie wieder Freude hat bzw "nur mit einem Lächeln" an die denkt.
Danke für dich auch alles Gute!

Das ist ein wirklich sehr schöner Spruch und er ist so wahr!
Da hast du recht, Fehlen werden die geliebten Personen immer, aber das ist auch gut so, denn dadurch leben sie in unseren Gedanken weiter.
Ich finde es schön, Wenn man nach dem Tod über die Personen sprechen kann und über Erlebtes auch freut bzw. Lacht.
Ganz liebe Grüße

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht das du deine Trauer und den Verlust aufarbeiten kannst und schaffst. Hast du dir denn Hilfe gesucht?

Top Diskussionen anzeigen