Mutter srang aus den Fenster,nach Geburt des Babys

Ich finde das ganz schrecklich,eigentlich sehen ich öfters Berichte im fernsehen,aber das hat mich tief traurig gemacht.Ich weiß nicht ob Ihr es in den Medien gesehen hattet?Da sprang eine Mutter(27)aus den Fenster derKlinik,6 Tage nach der Geburt des Babys,sie hatte Wochendepressionen,ihr Mann kümmert sich nun um den Kleinen Jungen.Schrecklich ist das,der Junge brauch doch seine Mutter.Wir haben auch einen kleinen Jungen(4 monate alt)und er brauch doch seine Mama,wenn der Kleine später erfährt das seinen Mama aus den Fenster gesprungen ist,weil sie dachte sie kommt nicht mit ihn zurecht,ist sehr schlimm.Ich mußte mal hier bei urbia meine Gedanken über den schrecklichen Vorfall Luft machen,hoffe ihr habt verständnis dafür.Ich hatte auch einen Weintag damals nach der geburt im Krankenhaus,mir gings dann aber wieder gut,war so ein babyblue oder wie das heißt,habe mich aber als ich mit den Kleinen zu hause war gut eingelebt und einen tollen Rythmus gefunden.wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,gruß peggy

1

Ist ja schrecklich!:-(

Wie kann man nur.
Ich hatte nach der geburt meines 2. Kindes aud eine Wochenbettdepression.Die hielt so 3-4 Wochen an.
Ich konnte nur heulen war kraftlos,mutlos ohne Zukunftsperspektive.
Habe das stillen verweigert.Hatte schon oft schreckliche Gedanken.
Als ich mit meinen FA darüber sprach und er mir Tabletten verschrieb die ich nicht nahm) wurde es aufeinmal besser.
Ich hatte plötzlich wieder Freude die von Tag zu Tag wieder kam und das lächeln meiner Tochter gab mir Kraft mein Sohn brauchte mich ja auch noch.
Und heute sehe ich alles anders.

fiori#blume

2

Huhu

Ich habe es gestern auch bei Explosiv gesehen, davor auch schon bei Punkt12. Mich hat es auch sehr mitgenommen #heul
Ich wünsche der Familie jetzt alles Kraft der Welt #kerze.

LG tani27 #baby Emilia 36 SSW

3

Hallo,dass war in dem Krankenhaus,wo ich auch entbunden hab!Ich kenne die Frau zwar nicht,aber sie soll bei uns im Ort gewohnt haben(ich wohne noch nicht so lange hier)!Ihc hatte zwar auch einen Tag lang den Babyblues,aber sie hatte ja eine Pychose!Das ist echt schlimm für den Vater und das Kind!Wenn ich sehe,wie Jolina an mir hängt....
Ich wünsche der Familie auch viel Kraft!

LG Kathrin+Jolina

4

Eine Bekannte von mir hat sich nach der Geburt ihres Wunschkindes im Krankenhaus erhängt...

5

Hallo!
Ich habe die Berichte im Fernsehen nicht gesehen. Aber mir tut auch die Mutter leid. Hat denn niemand gesehen in was für einer Not sie sein musste. Es springt doch niemand einfach so aus dem Fenster. Klar tut mir auch die Familie leid, aber die Frau die ihr Leben aufgegeben hat halt auch!
Susanne

6

Hallo. Ich komme auch aus dem Ort, wo es passiert ist. Ich kannte sie zwar auch nicht persönlich, aber mein Freund war vor unserer Zeit mal mit Ihr für kuze Zeit zusammen. Ihn hat es mächtig getroffen und er war sehr traurig. Er hat gleich zu mir gesagt, ich solle sowas ja nicht machen nachdem ich entbunden habe. Ich habe gehört, Wochenbettdepressionen gibt es öfter als man denkt, und man muss sie behandeln lassen. Die beste Freundin meiner Schwester hatte das auch, bei Ihr hielt es auch noch an, als der Kleine schon ein Jahr war. Sie war dann in der psychiatrischen Klinik, ist Spätabends abgehauen und hat sich vor einen Zug geworfen. Das hat mich damals als es passiert ist auch nicht losgelassen

Heidi