Baby Leo

Aufgrund eines Artikels bin ich gerade darauf aufmerksam geworden, dass der kleine Leo vor 11 Tagen seinen 2. Geburtstag gefeiert hätte. Stattdessen durfte er nur 19 Tage alt werden.

Ich hoffe Du hattest eine tolle Feier mit den Engeln kleiner Mann. Mit Kuchen und Ballons. #herzlich

1

Wow schon wieder 2 Jahre her.... Diese Geschichte ging mir sehr nah. Bin in dem Forum aktiv wo Leo Mama auch war. Hab den Thread damals gelesen den sie nach dem Tod eröffnet hat. Wo sie gelogen hat das es ein plötzlicher Kindstod war.

Eine schlimme Geschichte und ich hoffe auch das der kleine in ruhe ruht.

2

Furchtbar. Es bedrückt mich sehr. Wie kann man einen Säugling so quälen und töten.
Nur weil er mit seinen Ärmchen rudert und weint.
RIP kleiner Leo. Die Engel passen auf dich auf.

3

Ich dachte das wäre hier gewesen mit dem Thread?

4

Heute wieder von meinen FB-Timeline-Erinnerungen erinnert worden https://m.facebook.com/1671709563072343/photos/a.1671860023057297.1073741828.1671709563072343/1671858043057495/?type=3&ref=m_notif&notif_t=group_comment_reply